Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

26

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:50

Augen sind so ne sache, bewusst schaue ich nur sehr selten auf andere augen. Wenn ich es aber doch mache passiert es sehr selten das ich augen so richtig interessant finde.

Die bilder oben allerdings sehr die iris ist ein sehr abstrackter teil des körpers.

Das man die seele sprich charakter an den augen ablesen kann bezweifle ich aber auch.

Bei der iris diagnose denke ich aber das es schon, dass mit ihr einige trffende ausagen gemacht werden können.

Meine eigenen augen gefallen mir allerdings sehr. Was wohl daran liegt das ich wenn cih komplimente über mein äußeres bekomme die meistens aufgrund meiner augen zusatende kommen.

Habe sehr blaue augen, der äußere rand ist dunkelblau.

Aber gut zuwissen das sich augen verändern können, dan bid ich mir doch cnith ein das sie mal matt mal leuchtender sind :)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

27

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:07

Zitat

Original von Gutgore
in welchem zusammenhang lernt man so was eigentlich?

Als angehende Naturmedizinerin hat man dazu die Möglichkeit ;)

@Masilius mal matt, mal leuchtend - das ist schon ein Spiegel der Seele, ganz diagnostisch betrachtet ;) bleibt nur die Frage zu klären, was (in Farben) dann matt bedeutet und was leuchtend...
  • Zum Seitenanfang