Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Diese Begründung: Das Kind lebt doch noch garnicht, find ich bescheuert! Ich kann mal Bilder von einer Ausschabung raussuchen...was der Frau da aus dem Körper gekratzt wurde (nachdem es mit einer kanülen ähnlichen stange zerstückelt wurde um es klein zu kriegen) hat Hände...hat Füße....
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Pryscus Mortys
Also:
Abtreibung nach Vergewaltigung, kann ich verstehen. Ist ok!
...
Wenn da jetzt eine 16jährige so triebgesteuert ist und die VErhütung außer Acht lässt....könnte ich kotzen! Der wünsche ich eine schöne 12Std Wehen-Geburt....
Zitat
...was der Frau da aus dem Körper gekratzt wurde (nachdem es mit einer kanülen ähnlichen stange zerstückelt wurde um es klein zu kriegen) hat Hände...hat Füße....
Zitat
Original von Kassandra
16-Jährige, die zu blöd waren zu verhüten... sind da nicht zwei für die Verhütung zuständig?
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
1. Männer nehmen nicht die PIlle
Zitat
Original von Webpoet
Nur weil es keine Pille für den Mann gibt und wir uns im Zweifelsfall aus dem Staub machen können entbindet das einem in keiner Weise von der Verantwortung bei der Verhütung.
Zitat
Original von Kassandra
Wyrmchen... du hast es wohl nie erlebt... aber ich könnte kein Kind lieben, in dessen Gesicht ich immer IHN sehe... da kann es noch so unschuldig sein... ich wollte sowas nicht in mir haben...