Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

1

Freitag, 17. Juni 2005, 14:13

Ein Mann soll 36000 Kinder sexuell misshandelt haben

Ich hab heute auf der AON Seite gesehen, dass ein Mann 36000 Kinder sexuell misshandelt haben soll. Hier ist der Link lest es euch selber durch: [URL=http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,4972,10123-1-574000-0,00.html]*Klick*[/URL] .
Solche Menschen machen mich total zornig, dieser Typ hat die Todesstrafe verdient.

[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

2

Freitag, 17. Juni 2005, 15:11

von 36 bis zu seinem heutigen Alter ( 63 ) sind es 27 Jahre.

Wenn wir keine Schaltjahre berücksichtigen, und davon ausgehen, dass ein Jahr 365 Tage hat, sind das in den 27 Jahren genau 9855 Tage.

36.000 Jungen in 9855 Tagen, das sind 3.652 Jungen pro Tag, 27 Jahre lang.

Es passiert ja viel, aber dass ein Mann täglich 4 Kinder missbraucht, ohne dass es jemand merkt - das kann ich dann doch nicht glauben!

Ich will damit nicht die Tat herunterspielen - jedes einzelne Kind wäre schon zuviel gewesen, aber ich halte die Angaben von 36.000 Kindern doch für SEHR übertrieben!
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

3

Freitag, 17. Juni 2005, 15:20

da bist du mir zuvor gekommen, snook...
wollte genau das selbe Argument bringen.
Allerdings glaube ich gelesen zu haben, dass er vor 36 Jahren mit den Aufzeichnungen begonnen hat und nicht im Alter von 36 Jahren.
aber wenn man bedenkt, dass er die letzten 30 jahre fast nur in einem Bundesstaat gelebt hat, macht das das ganze wieder wett... Irgendwann müsste das doch mal aufgefallen sein, und nicht erst nach 36 000 Kindern^^

Aber als ich grad nachsehen wollte, hatte ich den Eindruck, dass der Artikel verändert worden war????
*glaubt langsam wahnsinnig zu werden*
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

4

Freitag, 17. Juni 2005, 15:43

hmm hätte nicht geglaubt, dass es in amiland, wo die doch soviele geheimdienste und son schnickschnack haben, es möglich ist, über jahre hinaus soetwas zu machen, OBWOHL der mann mehrmals verhaftet wurde wegen kindesmissbrauchs etc..
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

5

Freitag, 17. Juni 2005, 16:33

@Abraxas
Der Text ist verändert worden du hast schon richtig gesehen. Ich habe ihn jetzt nochmal gelesen und vorher stand es da ganz anders.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

6

Freitag, 17. Juni 2005, 16:57

Eigentlich ist doch egal wieviele es nun waren. Jeder einzelne Fall ist einer zuviel. Trotzdem ist die Zahl von 36000 absolut lächerlich. Trotzdem frage ich mich warum jemand der nun schon mehr als einmal wegen sowas verhaftet wurde nicht dauerhaft in ein psychatrische Klinik eingewiesen wird.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Silberkrähe

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

7

Freitag, 17. Juni 2005, 17:53

auch wenn der text auf eine million kinder geändert worden wäre.......es würde für mich keinen unterschied machen ob einem menschen oder all den anderen die kindheit geraubt wurde...........*traurig schau* *wütend in die tasten hau*
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

8

Freitag, 17. Juni 2005, 17:58

die zahl kommt mir auch extrem übertrieben vor, es sei denn natürlich, das wären zum grössten teil "nur potentielle opfer", die er da eingetragen hat. warten wir erstmal ab, ob das alles wirklich stimmt...
aber auch ein opfer ist eins zuviel.
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

9

Freitag, 17. Juni 2005, 18:22

Die Frage, die ich mir gerade stelle, ist halt:
Wenn die Zahl der Opfer schon eine "mutmaßliche" Fehlinformation ist, stimmt dann überhaupt, dass er die Vergehen begangen hat?

Ich mein, nur weil er schon mal Kinder sexuell mißbraucht hat, heißt das nicht, dass er es wieder getan hat. Der Schluß liegt zwar nahe, aber ich bin der Meinung, dass man solche Sachen (oder überhaupt das, was in den Medien gebracht wird) hinterfragen und nicht so vorschnell Urteilen sollte.
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

10

Freitag, 17. Juni 2005, 18:52

Ehrlich, ich bin schockiert...
Warum schmeißt man so einen Kerl aus einem Land und lässt ihn somit weiter in Freiheit?
Warum sperrt man solche Menschen nicht weg?
Es ist doch völlig egal, wie viele Kinder es nun waren, Kindesmissbrauch ist eins der schlimmsten Verbrechen und sollte auch dementsprechend bestraft werden.
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

11

Freitag, 17. Juni 2005, 21:56

Ich bin für an den Pranger stellen.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang