Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
So verwundert es auch nicht, dass es allein seit der Wende fast 200 Morde von Rechts gab und keinen einzigen von Links!
Wobei sich hier auch wieder geschichte wiederholt. So gab es Anfang der Weimarer Republick gerade mal 22 Tote durch Links und weit über 300 vonr Rechts, wobei man dafür 10 Linke exekutierte und die anderen lebenslänglich bekamen, wohingegen fast alle Rechtenf reigesprochen wurden.
Zitat
Der Grund ist ganz einfach Kassy.....
Man sucht die Fehler immer erst bei den anderen...
Das gab es schon früher und wird es auch immer geben...
Zitat
Original von Savage
Mein lieber Leronoth
hätten meine Posts dir allein gegolten, hätte ich ein @ Name davorgesetzt, oder ? Deine Beweggründe mich hier anzufahren, bleiben wohl einzig und allein Dein ganz persönliches Geheimnis.
Zitat
du findest z.B. das erstellen von fascholisten gut (die oft in gewalt enden), richtest dich dann aber wieder gegen gewalt. behauptest dann noch solche listen würden längst nicht mehr existieren. hats du den letzten Monat irgendwie verschlafen?
Falls du den Bericht aus dem TV meinst mit dem Polizisten Knape, nein das habe ich nicht verschlafen![]()
Zitat
kurzum, halt mich für einen prügelnden, coolen pubertierenden antifa, der es toll findet jeden samstag schulfrei zu kriegen.
Leronoth, was soll denn das jetzt? Hab ich deinen Namen genannt? Hab ich ? NE ! Also !
Zitat
du, savage, hast die gesamte linksextreme bewegung in einent opf geworfen, daher das beispiel das es so einfach dann doch nicht geht.
Der Großteil hier macht das mit der Rechten Szene doch auch, oder ?
Genau das ist der Punkt.Der Großteil sieht es nicht ein das ich recht habe, das der Zweck die Mittel nicht heiligt... du anscheinend auch nicht, wenn ich mich täusche dann sags.
Zitat
wir haben auch nette bekanntschaft gemacht...
beim umsteigen/warten auf die bahn in rheinhausen trafen wir zu 7. auf ca 40 faschos die ebenfalls umsteigen wollten...ein mädel liegt im krankenhaus, kann zz auf einem auge nichts sehen...steinwürfe der faschos habn gottseidank nicht getroffen (alk) und beim aufs-gleis-fallen hat sich wohl einer der nasen gut wehgetan...auch auf der rückfahrt am krefelder hbf viele nasen, allerdings auch nette türkische mitbürger;-))
Zitat
Der Grund ist ganz einfach Kassy.....
Man sucht die Fehler immer erst bei den anderen...
Das gab es schon früher und wird es auch immer geben...
Zitat
Original von Savage
Als erstes kurze Korrektur: Der letzte Anschlag der RAF war am 30.11.1989
Zitat
Irgendwer brachte ein Beispiel von vor über 80 Jahren.Zitat von DIR
"was die weimarer republik angeht, so gab es allein zwischen1919 und 1922 354 Morde von rechts. dabei gab es 24 verurteilte täter und 23 geständige täter die freigesprochen wurden.
Für 22 linksradikal motivierte morde gab es 38 verurteilungen wobei es im gegensatz zu rechten tätern auch zu todesstrafen kam."
Zitat
Das Klang aber vorher auch nicht so, da du dich als "Kenner" der Szene schlecht hin dargestellt hast und zu mir sagtest ich könne Offenbach nicht auf den restlichen Teil der Antifa beziehen.Hast es aber vorher selbst gemacht. Indirekt...
Anfängerin
Anfängerin
Anfänger