Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:13

Moooment - nein, ich meine nur, dass ich diese Bi-Frauen ziemlich nervig finde. Weil sie ja nicht wirklich bi sind.
Bi an sich bedeutet ja nur, dass man beide Geschlechter liebt - d.h. man kann sich auch in beide Geschlechter verlieben.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:14

Könnte mensch die Formulierung "Jedem das Seine" aus diesem Thread rauslassen?

Unter eben jenem Motto wurden ährend des Nationalsozialismus unzählige Homosexuelle gefoltert und ermordet...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Janis

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

28

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:20

okay...*die bemerkung rausnehm*

@kassy dein letzter beitrag gefällt mir,da stimm ich dir zu!
  • Zum Seitenanfang

half entity

Schüler

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

29

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:15

bin straight hetero, hab aber auch kein problem mit homosexuellen. können genauso in meinem freundeskreis auftauchen wie andere. find das auch nicht unnormal oder unnatürlich (gibt ja leute, die so argumentieren), weil es an sich ja auch nichts unnatürliches gibt.

ist natürlich auch richtig, dass schwule einfach mit sehr vielen klischees belastet sind, und zwar so sehr, dass sie nicht mal hand in hand durch die stadt laufen könnten ohne blöd angeschaut oder gar angeredet zu werden. bei frauen hingegen würde das kaum auffallen. von gesellschaftlicher akzeptanz oder toleranz sind wir also noch weit entfernt (das betrifft natürlich auch lesben in gleichem maße)
How could this be, the land of the free, home of the brave?
Indigenous holocaust, and the home of the slaves
Corporate America, dancin' offbeat to the rhythm
You really think this country, never sponsored terrorism?
Human rights violations, we continue the saga
El Savador and the contras in Nicaragua
And on top of that you still wanna take me to prison
Just cause I won't trade humanity for patriotism
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

30

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:08

hm.ich glaub,bei uns in berlin ist das alles noch mal ein wenig anders.
hier ist es schon ziemlich tolerant.
kommt natürlich auch auf die gegend an,aber ich hab noch nie erlebt,dass hier ein schwules oder lesbisches pärchen blöd angemacht wurde.
aber ich leb halt auch in mitte :).

mir persönlich ist das ziemlich wurscht,wer wie was mit wem macht.
solange es keinem weh tut,ist das alles in ordnung so.
ja,ja.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

31

Montag, 23. Mai 2005, 13:29

Um ehrlich zu sein finde ich Homo-Pärchen sogar recht erotisch (beim Küssen zum Beispiel).
Ich schaue öfter und lieber hin wie 2 Frauen oder 2 Männer sich küssen, als bei ner Frau und nem Mann... ?(
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

32

Montag, 23. Mai 2005, 14:04

Zitat

Original von Nephilim
aber ich leb halt auch in mitte :).

Och, das hat nix zu heißen. Ich hab zwei Bekannte, der eine aus Hellersdorf, der andere aus Hohenschönhausen und wo sind se verdroschen worden? In Schöneberg! Das muss man sich mal vorstellen! Wenns nicht so traurig wäre müsst ich schon fast wieder grinsen, ob der Ironie des Ganzen.

Also ich persönlich bin ja immer noch bekennend multisexuell.
Und möchte mal ausnahmsweise das Zitat eines anderen für mich sprechen lassen. Und man höre und staune, es ist das Zitat eines CDU-Mannes:

Zitat

Heiner Geißler, "Intoleranz", Kiepenheuer & Witsch, 2002

Es gibt keine vernünftige Alternative zu einer globalen, multikulturellen Gesellschaft.[...]Die Beseitigung der Diskriminierung auf dieser Welt ist der Schlüssel zu einer friedlichen, toleranten Weltordnung.

Mehr muss ich glaub nicht sagen.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

33

Montag, 23. Mai 2005, 15:40

@QIK:

Das Zitat gefällt mir ;)

Aber -man entschuldige meine Frage- was genau meinst du mit "multisexuell"? ?(
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

34

Montag, 23. Mai 2005, 15:46

Was QiK damit meint, müsste doch bekannt sein, er hat es doch schonmal erläutert. Multi, weil bi (sprich die 2 Möglichkeiten Mann und Frau) zuwenig sind, die Sache hinreichend zu erfassen, oder habe ich das damals mißverstanden.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang