Tach alle miteinander. Ich hab mich mal hier angemeldet. Komm aus der nähe von Ludwigshafen und bin 21 Jahre. Wenn ihr sonst noch was von mir wissen möchtet, fragt einfach.
Ich hoff ihr könnt mich und meine Beiträge ertragen *fg*
Gruss
Hallo und Herzlich Willkommen,
wünsch dir einen schönen Aufenthalt!
-
DarkAngel
Es gibt Tage da verliert man!
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
Seid gegrüßt!
Herzlich willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst.
Also langsam wirds unheimlich, immer mehr Leute aus meiner Umgebung, jetzt muss ich mich ja doch tarnen wenn ich aus dem Haus geh ^^
Viel Spaß beim Posten und Diskutieren!
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Danke für die liebe Begrüßung. Die Pfalz regiert die Welt *g*.
Muss sagen das das Forum sehr groß ist, muss mich erst mal einlesen, bevor ich überall meine Kommentare dazu geb. Will ja nichts sinnloses schreiben.
Hallllllo!
Na, wir kriegen die COD doch noch zur COP - Community Of Pälzer
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."