Ja, was gibts noch zu sagen? Mögen all eure Vorhaben für das kommende Jahr gelingen und möget ihr euch morgen noch an diese Nacht erinnern können. Aufdass wir uns 2006 wieder beglückwünschen können.
*lach* das ist ein guter Wunsch (dass wir uns morgen noch an heute erinnern können...)
Schließe mich Schützes Wünschen an, auf dass ihr alle ein glückliches Jahr 2005 haben möget!
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Seid gegrüßt!
Schliesse mich den Beglückwünschungen kommentarlos an.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
ich wünsche nicht nur den Usern ein neues Jahr, sondern auch der ganzen CoD..
Dass sie auch endlich mal wieder aus dem kleinen Loch der Langeweile rauskommt..
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
Ich wünsch euch allen ein schönes neues jahr af das 2005 besser wird...denn für mich kann es nicht schlechter werden als 2004 war.. hoffe ihr seid nich so weit gerutscht*lol*