Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

1

Dienstag, 14. Dezember 2004, 11:28

Traumdeutung?

Hat einer ne Ahnung von Traumdeutung? Ich hab in letzter Zeit lauter wirre Träume so wie der letzte Nacht (ich schreib den unten einfach mal dazu) und ich wüsste gerne was das soll. Es geht dauernd darum, dass ich mit meinem Freund streit habe und/oder sich da entweder jemand zwischen uns stellt oder weiß der Teufel was...
Wäre toll wenn mir einer was dazu sagen könnte...

Mein Traum von letzter Nacht (schon bißchen anders als sonst, aber mich würde interessieren was ich davon halten soll und wer 'uns' ist).

Irgendwie weiß ich nicht ob ich den Traum zusammen bekomme, aber er war seltsam.
Ich war bei Michael (mein Freund) zu Hause. Und da war ne Frau, die hieß Katja und die war schwanger. Da war noch jemand anders und ich dachte ich kenne den aus nem Forum, also er sagte mir von wegen er wäre der und der, weiß aber auch nicht mehr wer das war. Auf jeden Fall sah er nicht älter aus als 14, 15 und ich fragte ihn ob er wüsste, dass sie schwanger ist und er meinte 'Ja' und dass er versucht hätte mit ihr zu reden. Sie hat sich dann dauernd übergeben und der Junge meinte zu ihr, sie solle doch die Tablette nehmen damit sie nicht mehr brechen muss und sie meinte immer 'Nein'.
Dann war Michael mit Katja draußen an kehren und ich saß nur drin rum und dann war auf einmal ich schwanger und sie nicht mehr. Die 2 haben draußen rumgealbert. Ich bin dann raus, saß erst in nem kurzem Kleid da und zog nen Pulli von meinem Vater über. Meine Eltern waren auch da und redeten mit seinen Eltern. Ich bin dann raus und draußen war ein rießen Garten. Und alles lag voller Laub. Habe mir dann nen grünen Besen genommen und bin raus und habe mitgekehrt, weil ich nicht wollte, dass sie so rumalbern. Irgendwann kehrten sie nicht mehr und setzen sich auf ne Bank die da im Garten stand sehr weit weg. Ich habe weiter gekehrt und gerufen, dass sie auch weiter machen sollen, sie taten es aber nicht. Dann hab ich den Besen hingeschmissen und bin weg. Als ich ausm Garten rauswollte, war da ne ganz steile Stelle aber nur so kam ich raus und ich hab mich dann ganz langsam da runter geschafft und bin einfach weg. Direkt den 'Berg' runter kam eine Stadt. Man konnte oben von der Wiese aus hinschauen. Und ich bin dann immer weiter in die Stadt und rechts daneben waren Bahnschienen. Irgendwann kam ich an ein Kloster oder ne Burg oder weiß nicht genau. Da bin ich dann Treppen hoch und es war keiner da. Dann bin ich die Treppen wieder runter und es kamen 2 Frauen auf mich zu. Die eine nahm meine Hand und piekste mir mit etwas was aussah wie ein Korkenzieher in die Hand und erzählte mir irgendwas von wegen ich sei das ja und sie hatten mich gesucht und ich meinte nur 'Ich habe aber kein Geld' oder so in der Art und dann sind die 2 weg durch das Tor und ich stand unten und habe die Treppe die rechts von mir war hochgeschaut und dort stand ein junger Mann, der mir unheimlich war. Bin dann die Treppe hoch und es kamen dann noch mehrere Leute an. Der Mann war auf einmal ganz alt, hatte nen Vollbart der weiß war und kaum mehr Haare von denen der Rest auch weiß war. Er sprach die 2 oder 3 Männer an die bei uns stehen blieben und stellte ihnen Fragen. Wir konnten dann runter schauen von der Burg aus zu einem Weg der auch dazu gehörte und dort liefen lauter junge Männer in so komischen Mänteln rum und er erzählte uns, dass das ja auch welche wären die 'zu uns' gehören. Dann stellte er mir ne Frage und nannte mich Steffi oder Stefanie. Kann mich nicht genau erinnern, eins von beidem. Und ich antwortete nicht, sondern sagte 'Verena' und er meinte 'Ist Dein Name wichtiger als die Antwort auf die Frage?' Seltsam, dass ich mich an den Satz so genau erinnern kann. Ich war irgendwie verstört und sagte nichts mehr und ich hatte auf einmal auch so nen komischen Mantel an, nur meiner war anders und er meinte ich sei ja die einzige Frau unter 'uns'. Unter dem Mantel hatte ich 2 Besen. Und ich fühlte mich eh anders. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit die Uhr im Hinterkopf und wusste immer wie spät es ist auch ohne, dass ich ne Uhr dabei hatte und ich dachte mir, ob Michael nach mir sucht oder ob er froh ist, dass ich weg bin. Der ältere Mann erzählte immer weiter und ich weiß nicht was er sagte nur ich bin irgendwann die Treppe runter und als ich am Tor war zum rausgehen hörte ich, dass ich er mich rief, wo ich hinwolle, was ich suche und ich antwortete ihm 'Ich brauche Antworten, nur das.' Dann war ich wieder auf dem Weg zurück, nur alles war anders. Ich fühlte mich anders und alles war sehr hell als ich durch das Tor durchwar. Die Sonne schien sehr extrem und ich ging zurück und immer links die Bahnschienen. Bin da entlang weil ich nicht wusste wohin. Kam an Geschäften vorbei von desen Name ich noch nie gehört hatte, aber ich kann keinen einzigen aufzählen. Irgendwann kam Michael mir entgegene und bevor wir was sagen konnten klingelte sein Handy und er ging dran und meinte wir seien in Frankfurt, dabei war das nicht Frankfurt. Kurz nachdem er aufgelegt hatte und es wieder in der Tasche hatte klingelte es wieder bevor ich ihn fragen konnte wieso er sagte wir seien in Frankfurt. Da erzählte er nochmal, dass wir in Frankfurt seien, dabei waren wir nur wenige Meter von dort entfernt wo wohl seine Eltern wohnten. Wir redeten dann irgendwie, er fragte mich wieso ich so ausseh. Und ich sagte, dass ich doch dazu gehöre (zu was weiß ich nicht) und er meinte nur, dass es doch nur um mein Kind ging, weil keine andere Frau dazu gehört.

Dann bin ich aufgewacht. Es war so ein Misttraum. Ich hasse meine Träume in letzter Zeit.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

2

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:44

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

3

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:53

Ops... Sorry... und danke.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

4

Dienstag, 14. Dezember 2004, 16:48

Mhh,

also..
Du sehnst Dich irgendwie nach einer kleinen Familie und beneidest andere darum.
Du hast aber wiederrum sehr große Angts, dass wenn Du wirklich einmal schwanger sein wirst, Dich Dein Freund von Dir abwendet und sich anderen Frauen widmet und Dich ganz verlässt und Du dann alleine da stehst, aber der steile berg zeigt, dass Du dann dennoch gut alleine zurrecht kommen würdest.
Ebenso hast Du angst, dass er Dich dann nicht mehr mag, da Du anders bist, wegen Religion oder was weiß ich.
Mehr ist es ansich eigentlich gar nicht..

Du kannst auch Deine Träume teilweise steuern, indem Du mit dem Gedanken einschläfst, fals dieser Traum desöfteren kommt, dass Du die schwangere Frau ansprichst..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Dienstag, 14. Dezember 2004, 19:16

Seid gegrüßt!
Tja, Visce hats schon so treffend bemerkt, den Thread gibts schon mehrere Male, man folge einfach dem Link.

Zitat

Original von Visce
klick mich an, ich bin ein Link

Beschwerden per PN an mich.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang