Davon könnts ja noch viel mehr geben.
Schwarze Löcher sieht man ja leider nur, wenn sie gerade irgendetwas einsaugen. Sonst sind sie unsichtbar.
Ich find das so faszinierend, daß diese Löcher sowas von WINZIG klein sein können (zB so groß wie ein Cent-Stück) und trotzdem eine so gigantische Kraft besitzen um alles zu zerstören und aufzusaugen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
@riveda
*grins..
und dann ..
hättest dann mit filzstift en schwarzen fleck auffen teleskop gemalt und dich als erfinder aller schwarzen löcher hingestellt *grins
Wenn man bedenkt, dass die Materie die von Schwarzen Löchern eingesaugt wird im Nichts verschwindet müsste man doch irgendwann eine Formel finden die das Nichts erklärt, dann kann man auch erklären was mit Materie in den Schwarzen Löchern passiert. Übrigens ich bin Fan der Relativitätstheorie von Einstein die eben in irgendeinem Sinn die Krümmung von Raum und Zeit erklärt was aber jetzt meine Meinung ist.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]
Die Materie verschwindet ja nicht im Nichts. Zum Teil wird sie in Energie umgewandelt und zum Teil verschmilzt sie mit dem Schwarzen Loch wodurch dieses langsam wächst.
Übrigens sind Schwarze Löcher nicht völlig schwarz wie man inzwischen weiß sondern strahlen hochenergetische Gammastrahlen ab.