also vom ersten bild bin ich hin und weg. find ich sehr sehr toll, der stil ist klasse und das motiv ebenso, die farbkombination gefällt mir auch sehr sehr gut.
das zweite bild wurde ja im selben stil gemalt, aber da gefällt mir das motiv nicht so wirklich, dennoch sind auch da die farben sehr gut auserwählt worden.
ja hab noch so einige gefunden, ich stell die einfach mal auch hier rein
das find ich wirklich sehr sehr schön.
malt wohl sehr gerne nackte frauen. Die bilder von den f rauen sind wirklci sehr schön, man sieht auch dass er immer den selben hintergrund oftmals benutzt (zeichenstil) aber dann gibts auch bilder die gefallen mir überhaupt nicht, männer die so aussehenw ie der weihnachtsmann und gottesähnliche bilder. die find ich dann irgendwie schon doof, da kann auch die technik gut sein, wenn mir das motiv net gefällt kann man dsa ganze bild schon vergessen *g*
Ich weiß aber auch nicht was du hast. Mir gefällt das Bild mit dem alten Mann/Gott auch ^^
Manche von den Bildern der nackten Frauen finde ich hingegen wiederum etwas seltsam. Manche Brüste wirken einfach nur unnatürlich.
Ich will auch endlich Aquarell beherrschen T__T
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.