Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

26

Freitag, 13. August 2004, 04:26

jaja, nur schnell rausreden ;)

und zu dem Typen... *no comment* O_o
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

27

Freitag, 13. August 2004, 04:28

kennst du den etwa auch ;) :D
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

28

Freitag, 13. August 2004, 04:40

nein *g* so jemanden will ich auch gar nicht kennenlernen *g*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

29

Freitag, 13. August 2004, 04:41

kuck mal bei erotik-> orgasmus da stehts
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

30

Freitag, 13. August 2004, 04:47

ich hab doch gesagt so jemanden will ich gar nicht kennen XD warum soll ich da jetzt nachschauen?

Bist aber auch sehr neugierig im Erotikbereich unterwegs ;) gleich mal nachschauen was du da alles so geschrieben hast *fg*
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

31

Freitag, 13. August 2004, 04:52

boah :)
lass mich doch :D ich bin eben nich verklemmt *ätsch*
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

32

Freitag, 13. August 2004, 09:24

oh gottogottogott ihr seid schlimm...

wenns denn jemanden interessiert:

In einer Beziehung selten (außer man siet sich ent häufig)
Im solozustand oft bis sehr oft (damit meine ich fast jeden tag)

Gründe:
1. bin ich dauergeil
2. frustabbau
3. langeweile
4. zum einschlafen

*g*

Natürlich ist richtiges "Liebemachen" schöner, damit hat aber das nichts zu tun.

Selbstbefriedigung ist eiogentlich sogar zimlich langweilig. die Fantasie wird niemals auch nur ansatzweise die realität ersetzen können.

Und zu der letzten Frage: Fantasie reicht aus. Und entweder ich denke dabei an garnichts, oder alles fliegt so an mir vorbei (also sämtliche errotischen erlebnisse meines Lebens), oder es er scheint die Frau meiner Begierde. Beeinflussen tu ichs net. Warum auch, es soll ja entspannen, und ich will net eine Person auf teufel komm raus vollspritzen *g*
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

33

Freitag, 13. August 2004, 09:27

Zitat

Original von Lene
ich hab nich gesagt das MIR die hand danach wehtut :)
es meinte mal nur jemand das ihm danach eine woche lang die eiers wehgetan haben *g* hihi

Komisch, kann mir mehrmals nacheinenander einen "runterholen" und mir tut nix dabei weh... Da hat wohl jemand sein ach so große Potenz mit Schmerz illustriert :D
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

34

Freitag, 13. August 2004, 11:11

Auf was man hier alles antworten darf :happy::

Joah, schon...

Desweiteren kann ich SGC worte eigentlich gut übernehmen, da sie größtenteils auf mich auch zutreffen.

Zitat

mal mehr, mal weniger, ab und an mehrmals am tag, wann ich eben lust hab, ab und an wochenlang gar nich....jenachdem, wie mir danach is...

Außer man hat vll eine glückliche Fügung und hat einen Partner mit dem man das Sexleben genießt, da kommt es (also die Selbstbefriedigung) bei mir eigentlich so gut wie nie vor (außer die Entfernung ist groß oder man sieht sich wirklich sehr sehr selten)

Luna.

EDIT: Also z3ck3 das hat nix damit zu tun, das ich mein Sexleben nicht genieß sondern, dass es sogut wie keine Selbstbefriedigung gibt, wenn ich einen Sexpartner oder Freund habe, den ich oft sehe... hoffe das gab jetzt klarheit
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

35

Freitag, 13. August 2004, 11:25

Tja, eigentlich kann ich mich dem nur anschließen. Auch wenn ich ja seit über 2 Jahren ne Partnerin habe. Trotzdem tu ich es halt ab und zu wenn wir uns mal ein Wochenende oder so nicht sehen. Und jetzt wo sie grad für 10 Tage weg ist mach ich es eigentlich täglich. Teilweise sogar mehrmals. Ich bin halt dauergeil.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

36

Freitag, 13. August 2004, 11:37

Zitat

Original von HijaDeLaLuna

Außer man hat vll eine glückliche Fügung und hat einen Partner mit dem man das Sexleben genießt, da kommt es bei mir eigentlich so gut wie nie vor (außer die Entfernung ist groß oder man sieht sich wirklich sehr sehr selten)

Luna.

soll ich das so verstehen, als wenn du zwar ein sexleben hast aber dieses dann sehr selten spaß macht?
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

37

Freitag, 13. August 2004, 12:00

Zitat

Original von z3ck3

Zitat

Original von HijaDeLaLuna

Außer man hat vll eine glückliche Fügung und hat einen Partner mit dem man das Sexleben genießt, da kommt es bei mir eigentlich so gut wie nie vor (außer die Entfernung ist groß oder man sieht sich wirklich sehr sehr selten)

Luna.

soll ich das so verstehen, als wenn du zwar ein sexleben hast aber dieses dann sehr selten spaß macht?

ich würde mal sagen das is eben so das man eben sehr schönen sex hat aber wenn der partner weit weg wohnt hat man eben auch ab udn an lust wenn er nicht da ist.
quasi in den pausen dazwischen.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

38

Freitag, 13. August 2004, 12:09

"Außer man hat vll eine glückliche Fügung und hat einen Partner mit dem man das Sexleben genießt, da kommt es bei mir eigentlich so gut wie nie vor"

Ich meinte das klingt wie:

Wenn man Glück hat macht das Sexleben Spaß. Aber nur wenn man Glück hat. Meistens ist das Sexleben jedoch scheiße.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

39

Freitag, 13. August 2004, 12:25

hm..ich hätte es so interpretiert das es heißt: wenn man glück hat hat man einen partner. und dann hat man ein schönes sexleben. aber natürlich kommt es auch auf den partner an. nicht mit jedem ist der Sex schön.

• Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

40

Freitag, 13. August 2004, 12:49

Ich denke ihr beide interpretiert das völlig falsch.
Sie bezieht sich ja auf sgc der sagt es kommt nach Stimmung mehr oder weniger häufig vor. Außer man hat nen Partner mit dem man ein schönes Sexleben hat. Und genau das kommt bei ihr selten vor dass sie sich selbst befriedigt wenn sie nen Partner hat und die Entfernung nicht zu groß ist. Einen allgemeinen bezug zum Sex oder zu dem den sie speziell hat sehe ich nicht.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

41

Freitag, 13. August 2004, 12:53

seh ich genauso, ich dachte auch, z3ck3 hätte nur spass gemacht :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

42

Freitag, 13. August 2004, 13:08

*g* sich interpretiere häufig was falsch, besonders wenn an sich so schwammig ausdrückt *g*
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

43

Freitag, 13. August 2004, 13:09

Zitat

Original von Webpoet
Ich denke ihr beide interpretiert das völlig falsch.
Sie bezieht sich ja auf sgc der sagt es kommt nach Stimmung mehr oder weniger häufig vor. Außer man hat nen Partner mit dem man ein schönes Sexleben hat. Und genau das kommt bei ihr selten vor dass sie sich selbst befriedigt wenn sie nen Partner hat und die Entfernung nicht zu groß ist. Einen allgemeinen bezug zum Sex oder zu dem den sie speziell hat sehe ich nicht.

Wenigstens einer versteht mich *party*

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

44

Freitag, 13. August 2004, 13:16

Zitat

Wenigstens einer versteht mich
Luna.

Ich bin halt ein Frauenversteher. :D
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

45

Freitag, 13. August 2004, 15:13

befriedige mich so gut wie gar nicht selbst.. weiß auch nicht, brauche das irgendwie nicht...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

46

Freitag, 13. August 2004, 20:01

Hi,

befriedige mich häufiger selbst, manchmal mag ich das lieber als Sex, manchmal vor meinem Freund...ich hab dabei immer irgendwelche Phantasien im Kopf...es ist halt guter Stressabbau und wenn frau nicht einschlafen kann...
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

47

Freitag, 20. August 2004, 05:22

achja, um nochmal auf das Thema zurückzukommen ;)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

48

Freitag, 20. August 2004, 10:36

Mhh,

Medi, hatten wir das nicht schon einmal?

@ Topic,

nun ja.. Ich mach es schon, aber nicht sehr oft.. Finde dass irgendwie langweilig.. Sicherlich kann man dadurch am besten seinen Koerper erforschen und auch selbst seine Errogenen-Zonen finden.. NUR, der menschliche Koerper ist empfindlicher, wenn jmd anders ihn beruehrt, weil der Koerper dann nicht weiss, wo die Beruehrung kommt und kann sich nicht drauf vorbereiten.. Wenn man es selbst macht, weiss es ja der Koerper, da geht irgendwie auch die Lust verloren.. Ach keine Ahnung was ich schreibe..
Wenn ich wirklich verdammt wuschig bin, mach ich es auch.. Aber in letzter Zeit verdammt selten, mir geht einfach zuviel im Kopf rum..
Inspiration? Och, ich hab eine bluehende Phantasie *stolz ist drauf*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

49

Freitag, 20. August 2004, 13:16

@ Topic:

wenn ja wann und wie oft? *g*

wann ich Lust und Zeit habe, so oft es sein MUSS ;)

Woran denkt ihr bei selbstbefriedigung? an irgenjemand bestimmten? schaut ihr euch fotos oder filme an? oder lasst ihr eure fantasie spielen?

no comment :D
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

50

Freitag, 20. August 2004, 13:18

*g*

ich hab auch eine blühende fantasie. aber die bei jeamndem anderen einzusetzen ist viel schönber finde ich.

wie RoB schon sagte is es eben alleine auf dauer auch net so des wahre.

• Zum Seitenanfang