also i hab keine probs mit behinderten.liegt wahrscheinlich daran,dat meine mum 8jahre lang in stübeckshorn(dat is bei uns n kleine dorf für behinderte menschen,...man könnte also sagen bei uns werden die dahin abgeschoben -.-)gearbeitet hat und i öfters mit da war.und inzwischen bin i uch mit bei ner sportveranstaltung einma die woche,...könn halt uch "normale" leute hin,aba is ursprünglich für behinderte gedacht.die gruppe besteht aus 8geistig behinderten und drei "normalen"(zwei freundinen und ich) und halt die truse die dat macht mit uns.
joah,...wenn i ein sehe,dann guck i kurz hin aba dann schau i wieder wech.is bestimmt net schön für die wenn se ständig angegafft werden oder der gleichen.i mein,...i will schlieslich uch net umbedingt angegafft werden.sowat is irgendwie unangenehm,also denk i mir ma dat es für die eh scho schwer genug is,da bruch i die net uch angaffen.also geh i einfach meines weges weita.aba zwanghaft weg schaun mach i ja uch net umbedingt.i lass mein blick dann einfach des weges weiter ruhn.*schulta zuck*
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†