Seid gegrüßt!
Das andere Thema war nur auf die Aussprache des Nicks ausgelegt, nicht auf die Herleitung, von daher ists in Ordnung. Wär ja auch schlimm wenn dein erster Thread gleich geschlossen werden müste, hm?
Zu meinem Nick: Ich hab mich vor einigen Jahren alle paar Monate umbenannt weil ich irgendwie mit keinem Nick so richtig zufrieden war. Zu dieser Zeit war ich eigentlich immer am Starcraft spielen und so fings an mit "Overmind", dann kam originellerweise "Real_Overmind" und die restlichen will ich glaub ich garnicht mehr wissen, ebenso wenig wie ihr *hand schweifen lässt*.
Dann hab ich mir ein Englisch-Wörterbuch genommen und alle Wörter die mir interessant erschienen nachgesehen, beispielsweise: Vampir, Untoter, Auferstandener. Und da wars: Auferstandener, Wiedererweckter = Resurrected.
War von dem Nick von Anfang an begeistert, originell, einprägsam (wie ich finde), einzigartig und eben genau mein Ding

Hab ihn jetzt schon mehrere Jahre und für mich ist es mittlerweile Teil meines richtigen Lebens. Im nächsten Personalausweis werd ich auch beantragen dass man mir Resurrected als Künstlername einträgt ^^
Resurrected