Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 29. Juni 2004, 13:48

Beatsteaks

*schmunzel*

ich find die irgendwie so geil, is so richtig lustige mischung aus so alten 60´s/70´s rock und neueren einflüssen....kommen irgendwie richtig geil rüber

was sagt ihr dazu?
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

2

Dienstag, 29. Juni 2004, 14:34

Kenne zwar bisher nur "Let me in" und "I don't care as long as you sing" und kann mir daher nicht so das grosse Bild von denen machen aber die beiden Songs find ich sehr dufte ;) Wenn ich mir eine gute Berliner Band aussuchen müßte, wären das die und nicht die Seeeds... upps, Resurrected wird mich wahrscheinlich in Stücke schneiden *g* denn die Ärzte kommen ja auch von hier.
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 29. Juni 2004, 14:42

das sind deutsche? wusst ich noch gar nich...

naja, kann dir zum download noch Hand in Hand empfehlen, is wohl de dufteste song..
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

4

Dienstag, 29. Juni 2004, 16:11

hand in hand find ich gut. vorallendingen die stimme ist da geil... mag ich echt. irgendwo im video ham se auch n (A) eingebaut (naja haben rosenstolz ja auch gemacht;)).
Ich empfinde die beatsteaks stellenweise als punkig, und das mag ich :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

5

Dienstag, 29. Juni 2004, 16:25

*rofl*
aber erst meckern, gelle süßer;)

jaja, das sind mir die richtigen^^

Aber ich kann dem nur zustimmen, die Jungs machen gaudi, musikalisch vielleicht nicht grad die creme de la creme, aber ich mag sie!!!!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

6

Dienstag, 29. Juni 2004, 17:36

So,

hm ich mag die Beatsteaks... wirklich.
Vor allem die Einflüsse der Musik (siehe beschreibung von SGC) find ich ebenfalls wirklich prima.
Ich denke, das Album ist wirklich empfehlenswert. Ist schöne Musik, auch für den Sommer find ich sie wirklich gut. Ich meine, dass sie gute Laune verbreitet.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang