...Er verpasste ihnen die besten Prothesen die es je gab, von der Firma R.E.S. - Corp. Mit den Prothesen konnten die Kühe sogar Klavier spielen, wodurch....
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
des Fleischmangels in der Bäckerei und der Fleischerei, weil ja die kühe alle klavierspielen mussten, so kam es, dass man nur noch Tofu verkaufte, dies hatte zur folge, dass....
...wurden sie nach einem pokémon benannt: duflor. doch sie konnten nicht mehr als vier attaken erlernen, die planzenfresser jedoch waren lernfähiger und benutzen häufig...
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein und nun bin ich glücklich genug 03/06 + 11/07
... zuerst gar nichts ausmachte, weil sie mit gasmasken ausgestattet sind. Aber weil ihnen dadurch die sicht versperrt wurde, setzten sie die maske ab und....
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein und nun bin ich glücklich genug 03/06 + 11/07
...sie nur noch grün sahen und die planzenmenschen von den anderen pplanzen nicht unterschieden konnten. Und einer der angreifer war rot-grün-blind, wodurch er.....