Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Montag, 17. Mai 2004, 15:09

Sommermusik

Zwar gibts schon den "Abgeh-Thread", aber der hat mir diesem nur im entferntesten zu tun.

Da jetzt wieder die warme Zeit kommt und diese zumindest für mich eine wirklich schöne Zeit ist (mit Gartenpartys und so) wollt ich mal fragen ob euer Musikgeschmack sich im Sommer ändert...

Also bei mir ist das irgendwie so, ich höre viel weniger ruhige Lieder sondern eher schnellere, lautere... einfach irgendwie... Lieder die eine andere Stimmung verbreiten (ich hoff ihr vesteht mich jetzt ... ?!)

Wenns euch genau so geht, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr aufzählen könnt, was das so für Lieder sind, da ich auch diesen Sommer wieder auf der Suche bin.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 17. Mai 2004, 15:24

also ich hoer im Sommer verdammt viel Gamma Ray, ich weiss nicht, aber lieder wie "Lust for lifee", "Armageddon", "Gardens of the Sinner" oder "Anywhere in the Galaxy" rocken im sommer einfach totale knegge....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Montag, 17. Mai 2004, 15:42

Bei mir ändert sich da garnix !
Ich hör immernoch das gleiche.
Egal welche Jahreszeit.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

4

Montag, 17. Mai 2004, 16:23

Ja die letzten zwei tage hat der sommer ja ziemlich eingeschalgen, mein ventilator habe ich heute auch schon ausgekramt.

Aber mal aufs thema zurück zu kommen ; Bei mir ändert sich nicht merklich was, passender weise läuft gerade Wintertage von Umbra et Imago :D Daher gilt immer immernoch, die musik passt sich meiner stimmung an und nicht umgekehrt.

Jedoch zieht natürlich eventuelle aktivitäten wie mit leuten grillen, oder andere sachen, mit sich das man in gediegender runde nciht goethes erben oder ähnliches rauf und runter hört.

Da kommt dans chon mal wie bei SexGangChild (formerly known as Angel of Pain,Schmerzensengel, Absurdes dasein Himmelgrau) ;) sachen wie Gamma Ray, Savatage, oder Running Wild die sonst nur sehr selten höre.
Dann, gerade wenn in mienem Verein wieder urnd geht, höre ich sachen wie Tanzwut, Schandmaul oder Corvus Corax.
Gerade das Letzte album von Tanzwut bring immer leben in die bude :)

Jedoch, bin ich alleine, ist kaum eine merkliche änderung in meinem musikgeschamck wahrzunehmen.

_
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

5

Dienstag, 22. Juni 2004, 16:50

hmmm...am Sommeranfang hör ich immer viel Punk und Rock'n'Roll, weil das die perfekte Musik ist, um auf ner Wiese zu liegen, zu feiern oder auch um mal skaten zu gehn oder so...fröhliche Musik zur fröhlichen Stimmung.

Im weiteren Verlauf des Sommers kehrt dann wieder normalität ein, spätestens mit den ersten großen Fetsivals wird meine Musik dann wieder schwarz (mit einem leicht bunten Hauch, wie das schon immer war^^)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang