Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 28. März 2004, 01:59

Kontaktanzeigen

Gebt ihr Kontaktanzeigen auf?
Wieso, weshalb warum ? Was erhofft ihr euch davon? Einfach neue Freunde zu finden oder mehr?
Gebt ihr vielleicht auch welche auf, obwohl ihr in einer Beziehung seid ?
Wieso?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Sonntag, 28. März 2004, 05:41

Mhh,

ich habe nie eine Kontacktanzeige aufgegeben und hatte es auch noch nie im Sinne..
Aber, bei paar Singelbörsen bin ich angemeldet, aber auch nicht mehr aktiv, seit ich nicht mehr auf dem Markt rumspringe..
Ich würde auch gar keine aufgeben wollen, warum auch?
Wenn ich will, kann ich auch so Menschen kennenlernen, ohne so eine doofe Anzeige. In der Zeitung muss man ja auch ganz schöne Geld hinlegen, nur dass so ein paar Zeilen in einer Stadtzeitung steht. Von dem Geld geh ich mir lieber was zu Essen kaufen..

Nun ja, meine Meinung dazu..
Ich werde es nicht machen, habe bisher immer auch so Menschen kennenlernen können..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

3

Dienstag, 30. März 2004, 00:46

ich müsste schon ziemlich.....verzweifelt sein, um ne kontaktanzeige aufzugeben.....glaub daher nicht, dass ichs je tun würde...

ne anzeige im web "suche leute zum chatten" etc. is ja noch okay, aber kontaktanzeige, die sich auf mehr als freundschaft beziehen, aufzugeben, noch während man in ner festen beziehung ist, finde ich schon sehr dreist! das grenzt für mich schon an fremdgehen! X(
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

4

Donnerstag, 1. April 2004, 19:37

Hmm, für ne Brieffreundschaft ja klar, aber Beziehungsmäßig auf keinem Fall =D aber dann höchstens nur z.B. inna Orkus oda im Netz...

bye
SchwarzerSchmetterling
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Donnerstag, 1. April 2004, 21:07

ich hab nie eine aufgegeben,würde es auch nie tun...aber ich hab ab und an mal auf ein paar geantwortet(war aber immer eher so brieffreundschaftsmäßig),um zu schauen,ob überhaupt was dabei rauskommt.
und na ja,ich muss sagen,dass sich alles ziemlich im sande verlaufen hat,was vielleicht auch an mir liegt.eigentlich keine wirkliche leidenschaft dahinter,weil man die meisten leute dann doch eher im reellen leben und durch selbstständiges kennenlernen sozusagen trifft.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

DarkEmoticon

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. April 2004

6

Donnerstag, 1. April 2004, 21:27

Hab einmal eine aufgegeben weil ich gerade so in dem Briefeschreibfieber war. Ist nich viel draus geworden ich lern die Leutz lieber persönlich kennen und kann mir dann auch direkt ein Bild machen

LG
DE
Wenn du dich mit den Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

7

Donnerstag, 1. April 2004, 23:51

Also ich hab schon welche aufgesetzt
aber bis jezt nur einmal für Beziehungssuche...

nachdem dann 2 gescheiterte Beziehungen dabei raus gekommen sind hab ichs gelassen.

Seitdem suche ich nur Leute zum weggehen wenn ich überhaupt mal was poste.

Von Männern hab ich im Moment wirklich die Schnauze voll.
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

8

Freitag, 2. April 2004, 02:44

Zum Glück bin ich was anderes +gg+

Ok zurück zum Thema.
Ähm ich habs einmal gemacht. Is aber schon so beinahe 2 Jahre her. Aber ich hab mich da bloss irgendwo angemeldet um mir Kandidatinen anzusehn (jaja kao wieder..)...wer weiß. Vielleicht wär ja n interessantes Profil beigewesen.
Nur hatte ich keine Geduld. Und nach 5 Minuten irgendwelche Fragebögen ausfüllen hatte ich keine Lust mehr. Bin dann gegangen und niewieder auf die HP zurückgekehrt +g+
Allerdings krieg ich heute noch Spammails von passenden Kandidatinen, obwohl die mich längst da gelöscht haben -.-
Hab aber auch nie gesehn, was die mir ausgespuckt hatten.
Das wars eigentlich mit solchen ~ernsthaften~ Versuchen +g+
Weil ich hab mich neulich auchmal bei Liebesalarm angemeldet. Bin aber nichtmal freigeschaltet, weil ich a) nicht in Köln wohne und b) ich eigentlich nur so mit einer Bekannten Kontakt halten wollte, die es so nimmer gibt..naja schwer zu erklären. Hatte jednfalls keine Absicht da was zu machn.

Edit: Um eine ernstafte Anzeige zu schreiben fehlt mir a) der Mut b) der Wille und c) hab ich da ja jetzt meine Grundsätze (erst leben, dann liebe auf die reihe kriegen, wenn überhaupt...aber wie ich ja jetzt besser weiss, passierts entweder oder nit).
Und Leute lern ich lieber in Foren/Chats/ICQ/Mails kennen als über Anzeigen +g+
Wär mir zu unsicher, für mich als Hühnchen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

9

Freitag, 2. April 2004, 13:11

Ich hab noch nie eine Kontaktanzeige aufgegeben. Vielleicht bin ich da auch etwas voreingenommen und stelle mir bei Kontaktanzeigen allein stehende Männer/Frauen vor die irgendjemand suchen der ihren Interessen entspricht.
Vll würd ich mal eine für eine Brieffreundschaft aufgeben, obwohl ich eigentlich z.Z. ausgelastet bin. Mal schaun.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

10

Freitag, 2. April 2004, 13:14

hatte ich schon gemacht, bin ab un zu mal in n flirt portal um zu sehn ob jemand ne nachricht da lässt.. wurde aber bisher noch nich angeschrieben. in zeitungen schreib i nix...
  • Zum Seitenanfang