Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Samstag, 27. März 2004, 15:15

Zitat

ich nehme doch an, dass du dich schonmal selbst befriedigt hast, mach einfach dasselbe nur mit wasser und seife

Ähm rofl?
Zieht Mann sich dabei die Vorhaut zurück und schrubbelt?
Rein Äußerlich wird geputzt.
Aber innen? Jeder Dödl sieht anders aus. Bei meinem halt ich es für ziemlich unmöglich, daß da Dreck drin sein könnte +gg+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

27

Samstag, 27. März 2004, 15:20

also kao, wießt du nicht, wie du dich waschen sollst, so schwer is das ja wohl nicht....

.....kannst ja mal mit ner wurzelbürste ausprobieren, wenns wehtunt, würd ich was anneres nehmen *bg*

zum Thema:
also wenn nicht zwingend notwendig, würd ichs auch nich machen lassen, aber wers meint, machen zu müssen, solls tun (=
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Sadness

Anfängerin

Registrierungsdatum: 10. März 2004

28

Samstag, 27. März 2004, 17:55

Klar jede Vorhaut ist bei jedem Mann anders beschaffen, bei dem einen geht sie kompett drüber bei dem anderem kann man die Eichel etwas blitzen sehn.

Waschen sollt du ja nicht deine Harnröhre *gg* halt nur deine Vorhaut zurück schieben so wie man es macht, wenn Mann sich ein Kondom über streift. Dann heißt es die Eichel waschen *gg* mehr och net und nicht vergessen die Seife gründlich wider abzu spühlen,gelle.

Denn kaum ein Mann wird zum pullern seine Vorhaut zurück schieben damit er pullern kann, somit sammelt sich im laufe des Tage och immer ein wenig Urin drunter was man täglich mit Waschen beseitigen sollte

Sadness
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

29

Dienstag, 30. März 2004, 09:29

die vorhaut beim pullern zurückziehen, das ist nicht gut, da denk ich immer
"moment mal, nicht in das rechte klo, und hau dem piepmatz eine mit der flachen hand auf die nuss*g*, der will dann immer so ne komische richtung einschlagen. also mit vorhaut kann ich schon besser zielen.
nun, was das waschen angeht, so finde ich das kao das spätestens dann macht wenn die geliebte sagt das stinkt da unten. ich finde sowas ekelhaft und würde keinen mann anlangen von dem ich das wüsste das er so unhygienisch ist.

@satyr
nun damit könnte man mal mit einem voruteil aufräumen, das es unempfindlicher wird.
unter anderem ist es auch interessant zu wissen, das sich die vorhaut auch nachträglich noch verengen kann.
*schonmal vorsichtsmassnahmen trifft
musstest du eigentlich was dazu zahlen? oder hat die KK alles übernommen
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

30

Dienstag, 30. März 2004, 09:56

Die KK hat alles bezahlt. Möcht nicht wissen, wie teuer sowas ist.
Das man unempfindlicher wird kann ich mir gut vorstellen, bei mir dauert es anscheinend etwas länger. Tja, kann man nichts machen..
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

31

Dienstag, 30. März 2004, 15:33

dsa kommt einfach daher, dass die eichel ohne die "schützende" vorhaut jetzt vollkommen der reibung an deiner boxershorts... jeans... sonstwas ausgesetzt wird... da wird man mit der zeit unempfindlicher....sonst würde man ja bei jedem weg, der länger als 1km is irgendwann nen orgasmus bekommen o_O

und ja es ist ein grücht, dass man die vorhaut zum onanieren brauch.... ich widerlege dies ständig ;)
(ausserdem is der orgasmus dann um einiges besser... ihr müsst euch nich direkt beschneiden lassen aber probierts mal ohne vorhaut aus ;) )
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang