seltsame vorstellung..dennoch..der capitain hat sie schon begruesst? ich bin der maschinist. fühlen sie sich wohl auf unserem Schiff hier..und am Pool auf dem nothing-is-more -Deck habe ich mir sagen lassen, kann man gute bekanntschaften schliessen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
Genau, Schwarze Tulpe, neugierig und humorlos....*gg*
Von mir auch ein herzliches willkommen, Verfluchtes Ding.....Süßer Name : ) )
Viel Spaß hier......
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Willkommen hier
viel spaß beim Posten!
erzählst mehr von dir *auch neugierig bin*
Es gibt Tage da verliert man!
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
Seid gegrüßt!
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst. Viel Spaß beim Posten
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line