hmm ok, da scheint einer mehr ahnung von slipknot zu haben als ich ^^
das mit den 3 alben wusste ich auch, dachte aber dass das 1. so unbekannt und noch dazu so schlecht gewesen sein soll (ich muss zu meiner schande gestehen, es nie selbst gehört zu haben) dass man es nicht zählen muss o_O
Linkin Park
ich glaub zu denen muss man nicht viel sagen, dazu sidn se zu bekannt (aber imho trotzdem nicht unbedingt schlecht)
Die erste Slipknot CD gefällt den wenigsten Slipkntfans neuer Tage. Das Material ist viel zu kompliziert. Sie spielen den alleseits geliebten Song [SIC] viel langsamer, mit komishcem Text, sie verbinden Jazz mit brachialstem Riffing in einer willkürlich wirkenden Songstruktur!
Cthulhu würde das jetzt wohl als "Teutonen-Metal" bezeichnen (was es auch ist)
sind absolut nciht mein fall aber der name fängt mit "H" an *g*
@Stoi!bär
ich hab mich mal schalu gemacht und mir "Mate.Feed.Kill.Repeat" (das erste Slipknot-album) angehört.
muss sagen, dass ich es total krank finde. die kombo jazz/nu-metal ist klasse, allerdings merkt man dem album an, das slipknot da noch nciht halb so professionell waren wie jetzt. außerdem wurden nur 1000 stück davon gepresst
Übrigens, die Loikämie Fans in meiner Gegend sind schon ziemlich gefährlich, sehen wie Faschos aus, schlagen aber auf alles drauf...
Die Band an sich finde ich nicht sonderlich gut. Weiß nicht, was die mit Titeln wie "Dachau" aussagen wollen. Zwar haben sie sich mit "Good Night whtie Bright" von der rechten Szene distanziert, aber ganz normal scheinen die auch nicht zu sein...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
(oder hatten wir die schon?)
Ebenfalls nicht in die rechte Szene einzuordnen.
(Das wollten die im Trekkies-Forum nämlich tun)
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
Nargarothidiotdeppzeusch hatten wir schon...wobei das neue Album garnet so verkehrt is muss ich sagen...geliebte des Regens oder so...also das kann man sich echt gut geben, hätt ich Nargaroth nie zugetraut!!
Haggard
Beste Geigenfiedlerband überhaupt!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
Seid gegrüßt!
Die Ärzte
Beste Band der Welt, ham grad ihr neues Album "Geräusch" rausgebracht. Hoffe die gabs noch nicht
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line