hmm tja da hab ich ihn entdeckt. eigentlich ja scho gestern. nur zu spät
also ich nehme selbstverständlich keien drogen ausser zucker, koffein, teein.
Nur ich bin für die legalisierung von psychedelischen drogen.
ich sehe alkohol als eine um längen gefährlcihere droge an. und auch nikotin soll ja 300.000 tote pro jahr produzieren. hachw as eine schöne welt.
alkohol ist eine extrem heftige droge die ich verachte. 80.000 tote. massenweise gewalt, vandalismus und verdummung.
da kenne ich viele marihuana konsumenten, die wissen wie man mit dme zeug umzugehen hat, und nach mehreren joints noch klar im kopf sind. während die alkis mir zum 3ten mal den gleichen müll säuseln...
ich denke marihuana, LSD und psilocybin solltend urchaus legalisiertw erden, solange cleaner stoff und begleitetes trippen egwährleistet ist.
abschaffung vom drogenschwarzmark und beschaffungskriminalität, herunterfahren von suchttoten und ein neues drogenbewusstsein, was den alk nicht mehr verherrlicht.
hmm also meine meinung: alle psychedelischen drogen zusätzlich erlauben, oder alles verbieten. anarchie oder diktatur...
ganz gefährlich ist ein verbot dieses thema zu diskutieren (wird ja schon durch indizierung von werken angeleiert). denn dadurch werden drogen noch mächtiger. unwissenheit macht drogen gerade so gefährlich.
nein zu Party Drogen!