Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

1

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:48

The Sixth Sense

ALso hab den Film heut zum ersten Mal gesehen..

Was haltet ihr von diesem Film..

Also fand den zwischenzeitlich wirklich unheimlich *gg*

Aber mich würden da noch ein paar Dinge interessieren!

1. Was hat es mit dieser vershclossenen Tür auf sich?!
Bruce WIllis versucht die zwiemal zu öffnen und beide Male ist sie verschlossen, wieso!?

2. Woher weiß der Kleine, dass seine frau ihn hört, wenn er mit ihr im Schlaf redet!?

Mhm bescheuert.. ich weiß.. hab ich nicht gut genug aufgepasst!?

Naja würd mich trotzdem mal interessieren
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

2

Montag, 1. März 2004, 00:33

Also das mit der Tür ... Nun sie hatte einen roten Knauf richtig ?Die Farbe rot spielt eine wichtige Rolle in dem Film um all das zu kennzeichnen was durch die andere Welt stigmatisiet ist. Die Frau die das Kind vergiftet hat tägt Rot , als Cole eingeschlossen wird trägt er einen roten Pulli . Und sagte Cole nicht Tote sehn nur das was Sie sehen wollen ?Nun er hatte das einzelne Gedeck gesehn nach seinem ersten Besuch bei Cole .Er dachte seine Frau liebt ihn nicht mehr ,weil er sich zu sehr um seine Arbeit gekümmert hat. Das wird symbolisiert durch diese geschlossene Tür . Er dachte sie sei zugeschglossen von Ihr ,damit er sich wieder mehr um Sie kümmert...
Mit dem reden Sie mit ihr wenn Sie schläft ...
Das ist ein alter Glöaube /Gerücht das man im Tiefschlaf mit Menschen reden kann auch mit dene die nicht mehr auf der unsrigen Ebene sind. Teste es mal aus , wenn jemand im Tiefschlaf ist , kannste die Person alles fragen und sie antworten Dir .
  • Zum Seitenanfang

Kali

Schülerin

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

3

Montag, 1. März 2004, 13:29

ich finde den film ganz ok ,aber auch nicht mehr!=) der satz :ich sehe tote menschen ! is so süß von dem jungen gesagt finde ich!:P

Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur
unglücklich, sondern kaum lebensfähig!

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Montag, 1. März 2004, 13:42

Also ich mag den film. natürlich ist er besonders spannend wenn man ihn zum ersten mal sieht
ich habe ihn gestern auch angekuckt allerdings schon das 2. mal aber ich find ihn eigentlich wirklich gut
und ich sag das net von vielen filmen. aber dieser geht mir sehr nahe

es gibt auch noch ein ding worüber ich mir schon beim ersten mal den kopf zerbrochen hab was ich auch nicht verstehe.

es geht darum.... nur der kleine junge kann die toten menschen sehen. deswegen ists klar das er ihn sieht..
aber was ist mit der mutter von dem kleinen jungen? warum kann sie ihn sehen und mit ihm reden
wie schon im film erwähnt sieht der geist nur das was er will... aber dann hätte er doch auch gewoltl dass seine eigene frau ihn sieht. da steig ich nicht ganz durch. wäre nett mal da was erklärt zu bekommen.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

5

Montag, 1. März 2004, 17:41

Zitat

Original von SchwarzeTulpe

es gibt auch noch ein ding worüber ich mir schon beim ersten mal den kopf zerbrochen hab was ich auch nicht verstehe.

es geht darum.... nur der kleine junge kann die toten menschen sehen. deswegen ists klar das er ihn sieht..
aber was ist mit der mutter von dem kleinen jungen? warum kann sie ihn sehen und mit ihm reden
wie schon im film erwähnt sieht der geist nur das was er will... aber dann hätte er doch auch gewoltl dass seine eigene frau ihn sieht. da steig ich nicht ganz durch. wäre nett mal da was erklärt zu bekommen.

tulpe
[/QUOTE
Meinst du die Szene wo der Kleine heim kommt und die beiden dasitzen als würden Sie sich unterhalten ?
Die unterhalten sich nicht .Der Doc sitzt rechts und die Mutter links -aber mehr auch nicht .Also sie weiss gar nicht das der das sitzt .
Desweiteren heist es nicht das Tote sich nur sehen lassen von wem Sie wollen , sondern die Toten sehen nur das was Sie wollen . Ja so war das , altkluger Savage ;)
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

6

Montag, 1. März 2004, 19:44

Zitat

Original von GeliebtedesTodes
ALso hab den Film heut zum ersten Mal gesehen..

Was haltet ihr von diesem Film..

Also fand den zwischenzeitlich wirklich unheimlich *gg*

Ist schon ne WEile her, dass ich den auf Video gesehn hab. Aber ich fand ihn damals schon klasse. Vor allem das Ende. Also mich hats wirklich überrascht (und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum seine Frau nicht mehr mit ihm redet und ihn dauernd sitzen lässt)

Also ich finde ihn empfehlenswert.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

7

Montag, 1. März 2004, 21:41

Zitat

Original von Savage
Desweiteren heist es nicht das Tote sich nur sehen lassen von wem Sie wollen , sondern die Toten sehen nur das was Sie wollen .

das hab ich doch auch gar net gesagt :O

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

8

Montag, 1. März 2004, 21:48

So klangs irgendwie naja , hoffe duhast die antwort von mir vorher bekommen ;)
  • Zum Seitenanfang