Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
z3ck3
unregistriert
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von 3u3r
Das ist kein Fake, das ist ein Wurm... Leute ihr müsst noch ne Menge lernen... z.Z., ist der Sorber.C1 sehr stark unterwegs... hab leider grad keinen im gelöschte Objekte, sonst könnte ich euch x dieser Mails zeigen. Wer die öffnet ist selbst schuld. im Anhand dieser mails befinden sich meistens "kuendigung.exe" oder "www.geileteile.com" usw. Die wenisgeten Leute kennen sich leider mit ihrem Rechner aus, und so peilen sie z.B. nicht, das *.com dateien ausführbar sind und klicken druff... zack Wurm auffn Rechner, der verbreitet sich und müllt meine eMail adresse m,it dem Scheiß voll, und installiert auf dme befallenen Rechner oft auch noch andere Trojaner, Viren etc. was auch immer... Leute. Lernt doch endlich mal mit den eckigen Kästen unter eurem Schreibtisch umzugehen. Ihr fahrt doch auch kein Auto ohne Führerschein... Und Windows ist nun mal so, das man da viel falsch machen kann. wenn ihrs net lernen wollt lasst euch linux auf den Rechner installieren.
Edit:
und kommt mir bitte net mit "kann ja net jeder so schlau sein" das zählt nicht, weil das die mindesten Grundkenntnisse sind, wie etwa das man erst links und rechts guckt bevor man über die Straße geht.
z3ck3
unregistriert
z3ck3
unregistriert
z3ck3
unregistriert