Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Samstag, 13. Dezember 2003, 17:57

Sex Gang Children

Ich mal wieder, wollt mal frage, wer die noch kennt, wer sie amg, wer sie hasst blablabla

jedenfalls finde ich, dass Andi SEx Gang einer der gielsten Deathrock shouter aller zeiten ist (neben Rozz von Christian Death)
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

2

Samstag, 13. Dezember 2003, 18:06

Also der Name selber sagt mir nix und auch unterm namen Andi Sex Gang kann i mir nix vorstellen liegt wohl dran das ich keinen deathrock sondern wenn death dann deathmetal höre! zur band selber kann i daraus folgend also nix sagen aber i find den namen beschissen! Entweder sind das perverse schweine oder leute die mit ihrem namen aufmerksamkeit eregen wollen was mehr als ärmlich wäre
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 13. Dezember 2003, 18:10

Glaub mir, SEx Gang Children sind ein totaler Geheimtipp, sozusagen eine Underground band des Undergrounds.......kennen echt nicht viele, die habens nicht nötig, mit ihrem namen aufsehen zu erregen und ich meine, sie haben sich seit den 80ern gehalten und brauchen keine Publissity....

Deathrock is ja eh nurn anderer Name für Schwarzpunk, is mir klar, dass du das nich hörst :P

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

4

Samstag, 13. Dezember 2003, 18:19

Hm aja trotzdem nix was i mir anhören werd weil deathrock nein danke wenn rock dann mit den worten rechts oder deutsch vorn dran sonst kann i dann weitgehend drauf verzichten und wenn i unbekannte geile bands will halt ich mich an dinger wie leichenzug, frostkrieg, holocaust und ähnliches

Absurd
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

5

Samstag, 13. Dezember 2003, 18:43

Seid gegrüßt!
Abgesehen davon dass hier alles vom Thema abweicht, Absurd ich würd mal nicht allzu unhöflich werden, ich denk nicht dass du dir das erlauben kannst, ungeachtet davon wer hier Admin is und wer ehemaliger verstoßener User.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Vrolok

Schüler

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

6

Montag, 15. Dezember 2003, 22:21

Naja, so unbekannt können die garnicht sein, wenn selbst ich die kenne ... Naja ist halt DeathRock, ganz nett mal zu hören, teilweise auf Dauer aber verdammt nervig.
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 6. Februar 2004, 17:39

Hab mir vorgestern die neue Anthology von den Sex Gang Children gekauft, is saugenial, kann ich nur weiterempfehlen *gg*

dürfte jetzt ca. das Best of Album #258374587 sein *lol*

• Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

8

Samstag, 10. April 2004, 11:51

KA wie repräsentativ das eine Album was ich von denen hab is was ihre Musik angeht, aber im Großen und Ganzen is mir das n bißerl zu basic, wenn ich mir die Drumms, Gitarre anhöre...

Die Stimme hört sich scho goil an....aber naja bin vielleicht verwöhnt, aber man kann Instrumente schon besser in ne Komposition bringen *find*

Bin mir zwar sehr sicher, dass man das Album einige male bei mir dudeln hören wird, aber zu den Favorites kommts nicht!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

9

Samstag, 10. April 2004, 12:19

Hm, die Sex Gang Children...

Also am besten gefällt mir immer noch Sebastiene. Der Anfang von dem Lied ist einfach zu genial.

Die Stimme find ich jetzt irgendwie net sooo wahnsinnig. Klar, sie ist irgendwie schon sehr einzigartig, und die Prägung der Musik, aber dennoch gibt es Stimmen die mir besser gefallen, obwohl sie für die Sex Gang Children natürlich ausschlaggebend ist.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

10

Samstag, 10. April 2004, 12:28

kenn zwar nich so viel, aber wenigstens überhaupt was (danke, schelmchen ;) )..
sebastienne gefällt mir am besten.. wie celtic schon meinte, der anfang ist genial! .. und die stimme.. naja, auf dauer etwas nervtötend, aber interessant .. :]
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 11. April 2004, 22:50

Es gibt natürlich Lieder, die total basic klingen, erm.... der Geist von SGC ist auch nicht ständig (wie so manche True Metal Band) rumzuposen, wie giel Andi SexGang doch Gitarre spielen kann oder so.....rienster mist....Andi SexGang richtet seine gesamte Musik nach dem Text, siehe songs ala Circus Days, Moritia Mayer, Oh funny man, arms of Cicero etc.

klar klingts für die einen nur Plump, aber ehrlich gesagt, isses schwerer, einfache musik extrem vielseitig zu gestalten, als so verspielten metal oder sonstwas und Gothic beruht nunmal auf Punk und daran wird sich nie was ändern...und wenn irh euch etwas informiert, beruht der richtige Punk auf 3 akkorden auf der Gitarre, von daher isser überhaupt nicht anspruchsvoll, instrumental gesehen....

Bei SGC geht es nur um die Texte, die Musik soll nur die Texte tragen, was ich finde, dass sie es sehr gut macht....

zum Gesang: gib wenige, die ne Opernausbildung haben und eben mal "anders" singen, ich meine Lucas von Cinema Strange machts genauso und ich finds faszinierend, so zu singen, auf dauer...

• Zum Seitenanfang