Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

1

Sonntag, 30. November 2003, 01:21

Ausländergewalt

I hab grad was erlebt des mir meine meinung über unsre tollen ausländischen mitbürger nur ma wieder bestätigt! Ich der Seeds of Hate und noch paar andre warn auf am konzert sind dann ins mc donalds ham dort in aller ruh gfressen und wollten dann wieder zurück. Doch leider wurde nichts aus friedlicher Rückkehr denn wir wurden von einer bande russen grundlos attackiert. Erst sind se uns nachglaufen dann hams uns a flasch nachgworfen und dann hat einer mit dem tollen spitznamen eminem angfangen zu schlägern ohne irgend an grund! Der und seine kleine bande sind allemann auf uns los und ham uns attackiert wir konnten uns dem angriff aber erwehren und ham sie dann in die flucht geschlagen am end meinten sie sogar noch es tut ihnen leid *gaga* Und das beste war noch wo der eine zu mir gsagt hat das wir ihn beleidigt hätten(weis i sicher das des net der wahrheit entspricht) und das er sich des net gfallen lässt weil man das mit ihm nicht tun darf aber zu nem deutschen darf man kartoffel sagen. Da frage ich mich wo soll das noch hinführen wenn man etz scho als deutscher grundlos von ausländer die sich net zu benehmen wissen attackiert wird. Und dann noch solche sprüche die schon so richtig rassistisch sind. I frag mich eh wos noch hinführen soll wenn etz scho die ausländer hier antideutsche meinungen und alles mögliche entwickeln is doch echt fürn arsch sowas noch im lande zu lassen! I habs einmal gsagt i sags wieder deutschland uns deutschen! Denn mit deutschen is mir sowas noch nie passiert und wirds auch nie. Aber mit solche dahergelaufnen Einwanderern hat mer ja eh nur ärger und scheiße baun tuns auch immerhin hab ichs denen zu verdanken das 5 von meine kumpels tot sind.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 30. November 2003, 01:41

Zum Thema allgemein möchte ich nichts sagen, da bekommen wir uns nur eh wieder in die Haare (und dafür finde ich sowohl deine, als auch meine einfach zu hübsch ;) ).

Natürlich war das offensichtlich ein Scheißhaufen, aber ich bin mal einfach froh, dass dir nichts schlimmeres passiert ist *fest drück* und es "nur" das T-Shirt erwischt hat.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

3

Sonntag, 30. November 2003, 02:13

@schatzi

danke bin halt robust hrhrhr und außerdem hab i mit sowas eh scho so soviel übung das i fast keine schmerzen mehr fühl wenn mich wer schlägt

Nochwas vom mike

"Nur" ein T-Hemd? Hey, des war mei Lieblings-Hemdchen. Ich würd "nur" akzeptieren, wenns des von einem von denen gwesn wär harrrr
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

4

Sonntag, 30. November 2003, 02:15

Das würde gut in das Thema: Schubladen denken passen !
Du setzt alle mit diesen Hirnis gleich, die euch angegriffen haben.

Es gibt unter allen Sorten Gute und Schlechte Eier.
Und wie wir wissen sind Jugendliche eben eher zu Gewalt bereit. Das is normal.... und das gibts auch unter Deutschen.
Das durfte ich als Kind des öfteren erleben in der schönen DDR.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

5

Sonntag, 30. November 2003, 03:57

Seid gegrüßt!
Mann, das is mal völlig überraschend, das trifft mich wie ein Schlag ins Gesicht, einfach ungeheuerlich: Eine Horde Rechter wird von Ausländern attackiert. Ich bin sprachlos, dass jemand der ein ausländerfeindliches System als Meinung annimmt von Ausländern angepöbelt wird. Das sind ja ungeahnte Dimensionen, nicht kalkulierbare Ereignisse.
Ich bitte dich, wenn ich mich offiziell als Rechter bekenne, brauch ich mich nicht wundern wenn mir die Ausländer nicht mehr mit Handkuss entgegenkommen.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

6

Sonntag, 30. November 2003, 11:06

hmmm...ich kann mich erinnern, dass diese 5 deiner Freunde das letzte mal noch von irgendwelchen "asozialen Zecken" dahingerafft wurden...langsam glaub ich du drehst alles wies dir passt...ob das im Sinne deiner Freunde wär?

Abgesehn davon...du regst dich auf, dass die Ausländer rassistisch sind? Und das als Rassist? DU machst mir Angst *lach*

Und über dein deppisches Schubladendenken ham wir ja auch schon oft genug gelabert. Kann mich eigentlich nur Resi anschließen.

Im Übrigen kann ich dir versichern, dass es auch Deutsche gibt, die so sind. ALso ich wurde schon öfter von deutschen grundlos dumm angemacht als von Ausländern. Und die einzigen die mich mal ohne Grund einfach zusammenmöbeln wollten war ne Horde Faschos in der Stadt...und das hätte auch glatt funktioniert, wenn nicht ein paar freundliche Kurden dazwischengegangen wären, als sie das gesehn haben! Soviel zu den brutalen Ausländern und den netten deutschen Arschlöchern!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

7

Sonntag, 30. November 2003, 11:29

Der Spruch mit den Eiern ist toll. Der gefällt mir echt.

Ich kann es auch nicht leiden wenn ich angepöbelt werde, oder wenn ich manche Plätze nach 22:00 Uhr einfach meiden muss, weil ich Gefahr laufe, dass jemand grundlos drauflos haut.
Es stimmt schon, dass es häufig ausländische Mitbürger sind, die auf eine widerlich penetrante Weise pöbeln oder auch Mädels anbaggern. Aber ich glaube, dass das nur so ist, weil es einem bei Deutschen nich so auffällt. Weil die sehen ja eh alle gleich aus. Deshalb fällt es einem aber auch bei Polen oder Russen nicht auf, weil die sehen ja auch aus wie Deutsche.(Zumindest merkt mans net, wenn se ohne einen Akzent reden) Also von daher....

Ich fass die Leute inzwischen in Prolls und Non-Prolls zusammen. Es gibt ausländische Non-Prolls, die sind nett und alles is schick, aber es gibt auch deutsche Prolls (in Massen) die sind genauso scheiße wie ausländische Prolls. Das hat nix mit der Herkunft zu tun, sondern mit dem sozialen background, oder mit Schule und noch zigtausend andren Faktoren.

Ich kann deine Wut verstehen, ich kann aber auch die Wut von denen verstehen, weil ich denk halt, dass die dich sofort auf ne Schiene eingeordnet ham. Mit Leuten von der Schiene ham die scho öfters schlechte Erfahrungen gemacht. Wer weiß, vielleicht ham die grad ne Stunde vorher n paar aufs Maul gekriegt und dachten ihr gehört dazu.

Scheiß doch auf so Leute, lass die doch einfach dumm labern. Wehr dich, wenns sein muss und ansonsten is halt auch gut.
Du hast keine Ausländer nötig, die dich grundlos aufschlagen wollen. Du musst aber auch keine idiotischen Arschlöcher akzeptieren nur weils Deutsche sind.

Wie gesagt, gibt gute und schlechte Eier.

Grüße, QIK

EDIT: Hab grad gelesen, dass es Russen waren. Hmm.. schwer zu sagen. Was wäre denn gewesen, wenn die alle ohne jeglichen Akzent deutsch gesprochen hätten? Dann hättest du vermutlich gedacht: Krass, da ham mich n paar völlig normal aussehende Deutsche einfach verkloppen wollen. naja, mit Russen hab ich persönlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die waren immer net zu mir.

EDIT2: Ich glaube, dass kein Mod einen Satz wie "Deutschland uns Deutschen" in nem Post sehen will. Falls der gelöscht wird, bitte auch in meinem Edit rausnehmen.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

8

Sonntag, 30. November 2003, 12:03

hmm ich lass den satz mal erst drin. Muss das wenn absprechen...
aber es bestätigt ja alle klischees von dir.

ich meine über gewalt reden ist ok. über gewalt von ausländern diskutuieren ist auch ok. nur warum müssen mer denn sofort mit parolen reinhauen...?

und zum thema. ich kenn gewalt von auslädnern und von deutschen. da tut sich kaum was... bis jetzt bin ich nur mal mit som faschoconk zusammengerasselt (als ich noch net links war) und bei ausländern bliebs bis jetzt bei dummen sprüchen...
ich sehe es so das es ausländergewalt und deutschländergewalt gibt.
und wo ist da der unterscheid. seh da keinen.

-Deutschland den Zecken!
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

9

Sonntag, 30. November 2003, 12:09

naja,

ich muss da leider das Bild von manchen hier etwas zerstören, dass sie sich contra Ausländer und pro Deutsche aufgebaut haben. Ich mein ich bin wirklich ein friedlebender Mensch, aber wenn mich ne Horde Nazis (tut mir leid, es waren wirklich welche) durch n ganzen Park (nachts) verfolgt und was weiß ich was androhen (und das nem Mädel) und ich meine Klappe nicht mal aufgemacht hab (weil es sich um ein Missverständnis gehandelt hat) dann tut es mir leid, aber mit Ausländern ist mir das noch nie passiert. Und wenn mich von denen einer dumm anmacht dann denk ich mir halt meinen Teil (genauso bei Deutschen) und reit da nicht noch weiter rum denn darauf sind die(beide, Also teils Deutsche, Teils Ausländer) gerade aus.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Rabia

Schülerin

Registrierungsdatum: 13. November 2003

10

Sonntag, 30. November 2003, 12:15

Man kann doch nicht alle in einen Sack stecken.
Deutsche machen das genauso.

Rabia
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

11

Sonntag, 30. November 2003, 12:18

Zitat

Original von Absurd
Aber mit solche dahergelaufnen Einwanderern hat mer ja eh nur ärger und scheiße baun tuns auch

hm du darfst es nicht auf alle beziehen...
ich mein klar es gibt immer idioten... aberdeswegen sind es nicht gleich alle... ausnahmen eben... das solltest du bedenken :/
weisst doch das ich mit dem satz net wirklich viel anfangen kann, da ich selbst russin bin und somit eine einwanderin :rolleyes:

gut nun zu dem vorfall. also es ist schon echt scheisse was passiert ist und es war wirklich deren schuld, solche leute gibts nun mal immer, ich kenne ebenfalls genug von solchen russen / türken / albaner aber auch deutsche (es gibt sie eben von jeder nationalität) die grundlos auf irgendwen losgehen nur weil die meinen die müssen jetzt stress schieben und eine schägerei anfangen. aber diese leute sind für mich nur unterste schublade einfach arm! und das ists nicht mal wert sich so drüber aufzuregen. klar kann ich deine reaktion schon verstehen vorallem von deinem standpunkt aus ists sowieso ein etwas dezenterer fall.

das mit deinen freunden tut mir leid, ich denke es muss niemals so weit kommen das daran irgendwer erleiden muss. traurig aber was soll man machen... :/
ich denke nicht das abschieben eine lösung für solche idioten ist... da muss man anders vorgehen... auch wenn ich zugeben muss das es wohl leichter gesagt ist als getan.
ich mein ich hab auch schon oft so dinge gesagt wie "boah was machen die hier in deutschland, sollen die doch wieder zurück in ihr eigenes land gehen" ich glaub so denkt oft wer... trotzdem ists nur auf die person einzeln bezogen... und nicht gleich auf alle :/
das ist das einzige was mich an deiner aussage gestört hat absurdileinchen -seufz-

hoffe aber du bist unverletzt und dir gehts gut :(

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

12

Sonntag, 30. November 2003, 12:35

@kao tja vielleicht gibts solche eier nur erlebe ich seit jahren nur so ne scheiße und nix gutes irgendwann is der glauben das es auch andre gibt zur hölle gefahren

@res wär ich mit rechten sachen rumgelaufen hätte ich es ja verstanden und mich häts net gwundert aber sowas hatte keiner von uns an und skins waren auch nicht dabei. Und daher kannst dir deine dummen sprüche sonstwohin stecken!

@cthulu

Ich drehe hier nichts wies mir passt das is realität nix weiter. Und was im sinne meiner freunde wär weis i nur zu gut und du hast keine ahnung davon denn du kanntest sie nicht also halt die fresse was sie angeht!

Des weiteren finde ich bin ich zum rassismus "berechtigt!" denn ich sowohl meine ganze familie kommt aus deutschland und im eignen land rassismus zu treiben is mein gutes recht finde ich. Wenn nun aber ein ausländer mit sowas kommt dann finde ich das mehr als lächerlich! Denn wessen land is das hier? Ihres nicht!

Hehe und was du da erzählst mit den faschos des hab i gestern abend scho gwusst*GGGG* Is ja klar das die dich angreifen trägst sicher auch durchgstrichne hakenkreuze etc. und i sag dazu nur das mich sowas net wundert! hätten wir gestern rechte symbolik oder so getragen hät es mich wie gsagt net gwundert da weis i selber das i da aufpassen muss mit sowas nur wir hatten davon nix an und daher regts mich so auf

@Quadrat

erstmal isses mir hierbei scheißegal was die mods lesen wollen und was net! i sags wies is und wie ich darüber denke finito

Und i wett du denkst auch i wir mit am haufen leut unterwegs die glatzen bomberjacken weisgschnürte springer etc. getragen richtig? falsch gedacht waren allesamt metaler und des einzige was son depp als rechts hätte deuten können war dem einen sei bomberjacke aber die is auch von aufnähern voll gwesen daher muss er scho echt blind gwesen sein wenn er uns in a schublade die ihm was tut gesteckt hat. weil i hab noch nie ghört das metaler an ausländer zerlegt ham

heheh und nochwas hätten se nur gelabert wärs mir ja egal gwesen aber hey die sind her gekommen ham erst ne flasch gworfen und sind dann ohne was zu sagen auf uns los! da kann i net drauf scheißen! einfach umhaun lass i mich net!

zu deinem edit: nee hät i mit sicherheit net i erleb soviel dreck mit ausländern da wär des echt ne überaschende ausnahme gwesen wenns a deutscher gwesen wär. weil des sind hier die wo blos blöd labern!

@lero die parole passt einfach weils wahrheitsgemäß is das so etwas vermehrt ausländer tun da sie mit randgruppen egal wem net zurande kommen und draufhaun. hab sogar scho gsehn wie türken nen punk geklopft ham und net nur einmal!

und zum thema klischees hehe du besätigst grad deine mit dem spruch gleichstand*GG+

@celtic

tja da musst halt ma was sagen. Mit vielen kann mer reden. außer sie sind total dicht dann renn! Tja und dir isses mit ausländern noch net passiert? mir schon und net nur einmal und auch oft genug wo i nur mit metalern weg war.

und achja seeds of hate will auch noch was sagen

So... war recht lustig, das alles durch zu lesen von euch, hab mich köstlich amüsiert und wusste eigentlich schon im Vorhinein, was für Antworten kommen.
Zum einen mal zum Thema "Zusammenhalt": Es wurde geschildert, dass wir in METALkleidung unterwegs waren. Und dumme Sprüche sind sicher nicht gekommen. Das ist die einzige Tatsache, die ich an den Ausländern schätze: Ihren Zusammenhalt. Da kann einer von ihnen dumm angmacht werden und schon stehen sie alle hinter ihm. Ich red ja nicht mal von DEUTSCHEN, die hintereinander stehen sollen, aber zumindest Metaller... was ihr wohl hier allesamt nicht seid, weshalb ihr auch nicht im geringsten den Anspruch Community of "Darkness" verdient habt. Sowas ist auf unterstem Niveau, und ich verabscheue sowas. Wenn ich sehe, wie a Metaller angegangen wird, dann versuch ich zumindest zu schlichten oder sowas.
Ihr hingegen wütet gleich und sucht wieder die Deutsche Schuld... ein Witzfigurenkabinett sondersgleichen, tut mir echt leid für manche von euch, die in Ordnung waren, als ich noch da war. Der Rest hat sich nicht verändert.

P.S.: Für irgendwelche Diskussionen meinen Eintrag betreffend: 160216176 im ICQ. Damit verabschiede ich mich mal und wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt in einem verseuchten Deutschland. Deutschland den Deutschen? Oder Deutschland den Zecken? Natürlich zweiteres, damit es untergeht und wie ein Phönix aus seiner Asche wieder neu entstehen kann. Die BRD den Zecken, Deutschland den Deutschen.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

13

Sonntag, 30. November 2003, 12:45

*lachwech*

Lieber Absurd...leider Gottes hat man mich noch nie mit nem durchgestrichenen Hakenkreuz gesehn...

Mein Outfit:

Irgendwelche Metalpullis, Parka mit Totenkopfflagge aufem Rücken, Dies Irae Schriftzug drauf und Dropkick Murphys Aufnäher. Inzwischen auch ein Sowjetemblem, aber damals net, das hab ich erst 3 Tage.

Dazu Lederhose, Stiefel, Thors Hammer.

Also ich seh echt net aus wie ein Linker...und trotzdem wollten die Deppen mich vermöbeln. Die Jungs sind halt einfach dumm! Und sonst nix!

Deutschland denen, die es haben wollen. Tut mir Leid, ich kann verzichten. Ich wäre überall sonst genauso glücklich! Deeeenn, tut mir Leid, ich scheiße auf jedes Vaterland. Wofür braucht man das? Und man soll es nicht glauben...ich bin sogar deutscher. Und reinrassig. Jaaa, meine ganze Familie stammt aus Deutschland. Und ich will Deutschland trotzdem net.

Axo...du hast das Recht, rassistisch zu sein, weil Deutschland ja nicht denen ihr Land ist...aber deins ist es? Aaaaaha...goil! Du bist wirklich der Meinung, hier nen Besitzanspruch zu haben, nur weil du das Glück hattest, hier geboren zu sein?? Wenn du durch Zufall Franzose wärst, wärst du dann auch so drauf?

Meine Fresse, du bist echt ne Trantüte!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

14

Sonntag, 30. November 2003, 12:57

hmm najo ich machs mal zu. nur wieder dieser rechts links kram muss ja net sein....

wir kennen unsere meinungen...

Deutschland für Alle. können mer uns darauf einigen ;p

*closed*
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang