Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Samstag, 29. November 2003, 01:19

Zwangsheirat

Gibts leider auch in D-Land.

Mich kotzt es jedesmal an, wenn ich sowas les/hör.
Die armen Mädels.
Meist werden sie dann in der Türkei verheiratet und kommen mit dem Mann zurück.
Der behandelt sie meist wie Dreck und wenn sie Sex haben(was sie machn muss), is das nix anderes als ne Vergewaltigung.

Wehrt sich das Mädel, würde der Vater die Tochter sogar töten, weil sie sonst die Ehre der Familie beschmutzen würde.

Sowas is ja neulich auch in Englang geschehen.

Einfach nur pervers sowas, dass es das überhaupt gibt.
Die meisten Mädels sind in D-Land geboren und die Väter vertreten noch so eine sture Meinung.

Was haltet ihr davon?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Samstag, 29. November 2003, 01:47

was kann man davon schon halten? es ist furchtbar!!! X(
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Samstag, 29. November 2003, 09:37

Ich halkte davon schlichtweg gar nichts...

Eine befreundete STreetworkerin, hat einem Muslimischen Mädchen mal geholfen zu einer Organisation zu kommen, dort bekam sie ne neue Identität, also einen neuen WOhnort, Namen und konnte endlich mit ihrem duetschen Freund leben.

Ohne dioe Angst zu haben von dem Vater in die Türkei abgeschoben zu werden, oder von den Brüdern erstochen zu werden, wenn diese rausfinden, dass das Mädchen nen freund hat.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Samstag, 29. November 2003, 11:42

Natürlich bin auch ich nicht für solche Zwangsverheiratungen und daher hoffe ich, ihr versteht mich nicht falsch, aber ich denke, dass wir das nicht so wirklich nachvollziehen können und vll die Jungen Menschen die verheiratet werden selbst nicht mehr, aber in gewissem Sinne war das ja "schon immer so" und ist auch in der Religion und in der Kultur verankert.

Gruß Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

5

Samstag, 29. November 2003, 11:56

Ich denke das es heut zu Tage genügend Möglichkeiten gibt, sich einer Zwangsheirat zu entziehen. Es ist eine Glaubenssache und wir können es nicht wirklich nachvollziehen. Ich denke es gibt dabei vielerlei Aspekte die vielleicht sogar positiv sind, die Du nur nicht kennst. Ich persönlich bin gegen das Heiraten unter zwang, da es nichts mit Liebe zu tun hat. Man muß es ebend abwägen können und sich sicher sein was man will oder auch nicht will.
Im übrigen gibt es Zwangsheiraten auch in andere Kulturen nich nur in der Türkei, nur mal zur Info.
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume
  • Zum Seitenanfang