Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 25. September 2003

26

Sonntag, 23. November 2003, 12:52

na, laramaus, erinnert uns das nicht an jemanden..... !?

naja, schon verdammt verletzend sowas...
vorallem, wenn man es doch eigentlich wissen müsste...
bzw. vorher schon wusste..
whatever...
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Luna_Nera

Anfängerin

Registrierungsdatum: 14. November 2003

27

Sonntag, 23. November 2003, 14:37

Zitat

Original von rekonstrukteur
ich finde man kann das schon merken, wenn man auf seine gefühle hört, und mal in sich reinguckt, dann kann es schon sein das man den anderen zu deuten weiss auch ohne worte,
aber das ist das eben was ich immer wieder feststellen muss das sich die meisten menschen sich selbst gegenüber sehr unschlüssig was sie von sich halten sollen, daher können sie auch nicht diese einschätzung gegenüber einem anderen treffen..

Dat mag sein. Vielleicht hab ich ja aus dem <Grunde auch eine Abneigung dagegen, Gefühle zu zerreden....da kann nix bei rumkommen!

@soulsic: *konfus hochscroll* wer war 'n nun die "Laramaus"?
  • Zum Seitenanfang

DeadChildsSoul

Anfängerin

Registrierungsdatum: 23. November 2003

28

Sonntag, 23. November 2003, 17:35

Doch...ich denke ich kann Dich einigermassen verstehen...es tut immer weh wenn man verletzt wurde.
Leider kenne ich das viel zu gut.

"Du kennst ihn nicht also urteile nicht! "

Nichts liegt mir ferner...dies schrieb ich ja auch...ich kenne euch beide und eure Geschichte nicht also habe ich nicht das Recht zu urteilen...weder über ihn noch über Dich.

Ich kann nur versuchen Dir zu sagen wie ich mich in der Deinen Situation verhalten würde.

Ich schrieb ja schon ein Stück weiter oben...
"Lebe nicht in der Vergangenheit"
Wenn Du nun den richtigen Menschen an Deiner Seite hast, genieße ihn und euer Glück...trauer nicht verloreren Dingen nach, vergiss den Schmerz.
Sicher ist das nicht einfach denn zu vertrauen fällt mit jedem Mal dass man verletzt wurde schwerer.
Auch ich weiß das leider nur zu gut.
Denk nicht mehr so viel darüber nach...
Wie Du damit umgehen solltest...versuch das alles zu vergessen und in Deinem neuen Glück aufzugehen.

Ich weiß nicht ob Dir diese Zeilen weiter helfen...aber es sind nur meine Gedanken und das was ich tun würde wäre ich an Deiner Stelle.
Will ich es greifen ist es schon nicht mehr da
Niemand war mir jemals ferner und so nah
Nicht mal Stille sagt wie tief
Wie ein ungeschickter Brief
Was zerbrach als ich in Deine Augen sah
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

29

Sonntag, 23. November 2003, 21:04

Hmmm...kommt ganz drauf an, wie sich das ganze entwickelt...wenn die Gefühle irgendwann weg sind, man es aber nicht auf die Reihe kriegt, da szu sagen, und dann quasi was vorspielt...das kann ich verstehen, ging mir auch mal so. Und irgendwann hat man eine Abneigung gegen diesen Menschen...dann muss es raus. Und dann ist es in meinen Augen nicht sooo schlimm.

Aber wenn alles von Anfang an nur darauf ausgelegt war, jemanden fertig zu machen, dann wüsst ich nicht wie ich damit fertig werden würde...kein Plan...vielleicht würd ich einfach anfangen zu hassen, vielleicht würde ich anfangen mich selbst zu hassen oder alles andere....vielleicht aber auch ganz einfach wieder in mir selbst versinken...ka
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Eve-Lilith

Schülerin

Registrierungsdatum: 16. November 2003

30

Sonntag, 23. November 2003, 21:15

Ich kenne dieses Gefühl, der Mensch hatte mir den Himmel auf die Erde gebracht, hat als erster mir zu verstehen gegeben, dass ich auch etwas Wert sein kann und irgendwie....Wir waren dumm....hat er ne andere genommen und hatte sich für mich ne Ausrede einfallen lassen, die gehinkt hat wie ein Einbeiniger. Na ja, meine Große Liebe, bin über 3Jahre nicht darüber hinweggekommen. Jetzt ist es vorbei und er hat immernoch ein schlechtes Gewissen. That´s life
Man stirbt jeden Tag und der Tod hört erst dann auf, wenn er eintritt ?(
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

31

Sonntag, 23. November 2003, 23:08

Ich hab' jetzt mal den ganzen anderen Schmus nicht gelesen, daher nur kurz meine Meinung zum Thema:

Wenn Gefühle nicht erwidert werden, dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und damit umgehen.
Wenn aber jemand was vorspielt ist das echt mies. Ich würde mich so oder so erst versichern, ob die Erwiderung von Gefühlen echt ist, ich würde es merken, wenn jemand ein Spiel mit mir treibt... (Demjenigen ginge es dann übrigens auch schlecht, aber das wird mir wohl nie passieren...)
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

32

Montag, 24. November 2003, 13:24

Widmet euch dem thread bitte oben wieder!

[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Anubis

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. November 2003

33

Montag, 24. November 2003, 13:34

Ich halte vorgelogene Liebe für verabscheuungswürdig. Abgesehen vom Vertrauensmißbrauch sind da noch die (mittlerweile üblichen) Chance auf seelische Schäden (Ritzen, Border-Line)...und so etwas wünsche ich keinem
Alle Menschen suchen glücklich zu sein, selbst der, der hingeht, sich aufzuhängen.
-Blaise Pascal
  • Zum Seitenanfang

Eve-Lilith

Schülerin

34

Montag, 24. November 2003, 20:19

Zitat

Original von Darhel
Ich hab' jetzt mal den ganzen anderen Schmus nicht gelesen, daher nur kurz meine Meinung zum Thema:

Wenn Gefühle nicht erwidert werden, dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und damit umgehen.
Wenn aber jemand was vorspielt ist das echt mies. Ich würde mich so oder so erst versichern, ob die Erwiderung von Gefühlen echt ist, ich würde es merken, wenn jemand ein Spiel mit mir treibt... (Demjenigen ginge es dann übrigens auch schlecht, aber das wird mir wohl nie passieren...)

Klar, würde ich jetzt auch sagen, aber zu dem Zeitpunkt war ich 16. *mit den Schultern zuckt*
Man stirbt jeden Tag und der Tod hört erst dann auf, wenn er eintritt ?(
  • Zum Seitenanfang