Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

1

Donnerstag, 13. November 2003, 16:45

album: letzte instanz - götter auf abruf

also... hab mir dienstag des album geholt... scheind des neue von li zu sein... einige songs sind gut, andere nich...

was haltet ihr von diesen album?

hb
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Donnerstag, 13. November 2003, 16:49

ich hab das album leider immer noch nicht, aber was ich nach dem durchhören im laden dazu sagen kann ist: wieder ein verdammt geiles album! *hrr*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Donnerstag, 13. November 2003, 16:51

ich finds klasse, die hip-hop angehauchten stücke klingen etwas befremdlich, nicht weil ich sonst keinen hiphop mag, sondern weil sie sich nach üblem popgerappe anhören, aber insgesamt ein super album ...

ist übrigens das neue :))

hier mal ein link zur diskographie ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Donnerstag, 13. November 2003, 16:57

alean: thx für den link...

dreamofdarkness: grade deswegen mag ik nich alles... ik kann hip hop net austehn... aba egal...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Freitag, 14. November 2003, 16:34

Zitat

Original von Alean
ich finds klasse, die hip-hop angehauchten stücke klingen etwas befremdlich, nicht weil ich sonst keinen hiphop mag, sondern weil sie sich nach üblem popgerappe anhören, aber insgesamt ein super album ...

ist übrigens das neue :))

hier mal ein link zur diskographie ...

hmm..ich weiß nicht, angehaucht is ja noch milde ausgedrückt *find* also ich hab mal ne promo von denen gehört, waren alle stücke druff, ich hab mir da keins länger als 1 oder 2 min. geben können.....

....kann nur eins sagen, sie hätten nach "Das Spiel" aufhören sollen,.....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

6

Freitag, 14. November 2003, 17:31

@himmelgrau
wir werden uns halt nie einig ;)

ich find die hip hop elemente zwar auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die gesamtumsetzung einfach klasse *hach*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang