Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf jeden Fall schlepp ich mich wieder ins Bett und vegetiere noch ca. 3 Stunden in einer Art Trance vor mich hin. Dann mach ich mich fertig um Leronoth zu treffen, der zufälligerweise in Mannheim ist. So. Soweit sogut. Ich gehe aus dem Haus, und es schüttet wie aus Eimern. Soweit sogut. Ich steige in mein Auto, leg meine CD ein, stell die Scheibenwischer und das Licht an, und fahre gen Autobahn. Soweit sogut. Dann, mitten auf der Autobahn, ich habe meine Scheibenwischer mittlerweile auf die höchste Stufe gestellt (ca. so schnell wie die flügel eines kolibris), fällt doch wie aus dem nichts mein Paar Frontscheibenwische aus. Ich kann euch sagen, bei Tempo 130 mit 0 Sicht, bekommt jeder den Gedanken: Mist. (gell Ares?
)
Und deine kleinen Anekdoten bringen mich immer wieder zum Grinsen