Auf der Larp gehört, bzw. den refrain noch mtigesungen udn für gut befunden.
Hab ich doch tatsähcliha cuh mein gitarre noch mal ausgekramt... drei akkorde werden ja noch machbar sein.... oO
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
Würde man in den Kopf meiner Großmutter schauen, die heute vom Rettungsdienst in ein neues Krankhaus geliefert wurde, und es mit einem Titel meiner Musik verknüpfen sollte, würde wohl folgendes am besten passen.
Daher aus gegebenen Anlass:
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
Also wie die alten Sepultura auf keinen Fall Ich sag nur "Territory", "Roots Bloody Roots", "Refuse Resist" usw. Was die neuen Sepultura angeht... wohl eher andersrum. Die werden immer seichter. Kommt mir jedenfalls so vor.
Godsmack habe ich heute auch gehört. Sitze Freitags 2,5 Stunden (bis 16:30) alleine in der Firma. Da wird dann immer der iPod angeschmissen
Endlich wieder ein Lebenszeichen von der Band. War Grund genug für mich, die Prophecy Compilation "Whom The Moon A Nightsong Sings" zu kaufen. Genau das richtige für kalte und verregnete Herbsttage.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
(Ich bin so froh, dass ich Nightwish auf dem Wacken 2005 noch in alter Besetzung erleben durfte. Seitdem die diese neue Trulla in der Band haben, interessieren die mich nicht mehr die Bohne)
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]