Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:38

Wobei ich den Ausdruck auch für Männer benutze, sowohl im Sinne eines Messis, als auch im Sinne einer moralisch vielleicht nicht ganz so verklemmten Person... um es jetzt mal so auszudrücken... also ich hab sowohl meinem Freund, als auch meinem Bruder schon vorn Latz geknallt, dass sie Schlampen sind (in jeweils anderer Bedeutung) und das wurde immer richtig verstanden... von daher weiß ich nicht, ob das stimmt, dass Schlampe sich nur noch auf Frauen bezieht... der einzige Fall, wo ich das unterschreiben würde, wäre in dem von Calvin beschriebenen Fall von einer Nebenbuhlerin... da sagt man zu Männer eher der Arsch oder was weiß ich was...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

27

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:06

männliche Schlampe ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

28

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 07:29

Wobei dann eine männliche Schlampe nicht männliche Schlampe in dem Sinne genannt wird,sondern oft einfach "Weiberheld" ... was sich aber fast schonwieder positiv anhört.
Aber jemand unordentliches ist doch eine Schlamperin/Schlamper und keine Schlampe?!
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

29

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:18

Doch, jemand unordentliches ist eine Schlampe und ein Schlamper... daher kommt die Schlampe doch, weil ne Schlampe ost auch eine Frau, die unordentlich mit Männern umgeht ;)
Und ne, also ich sag net Weiberheld, ich sag Schlampe, ganz eindeutig ^^

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang