Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

51

Montag, 30. Juni 2008, 10:50

Na ja, ich habe falsch getippt, etwas zu hoch aber Trozdem sind wir:

EUROPAMEISTER!!!!!!! EUROPAMEISTER!!!!!!!EUROPAMEISTER!!!!!!! EUROPAMEISTER!!!!!!! *cata* *party* *cata*
Beide haben gut gespiel und beide hatten das verdient, aber ich freue mich sehr das nach 44 Jahre , Spanien das geschafft hat.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

52

Montag, 30. Juni 2008, 12:08

Also hier bei uns im Ort war's trotzdem schön. Wir (inklusive meinem Neffen *g*) haben mit den Spaniern gefeiert und 2. Platz ist ja auch kein Weltuntergang. ;)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

53

Montag, 30. Juni 2008, 12:27

Ich find auch, dass zweiter nicht schlecht ist und die Antworten des dt. Trainers auf die ersten Interviewfragen waren toll. Soviel Klasse hat nicht jeder. Ballack hat mir Leid getan. Mit dem Cut sah das richtig schlimm aus. Aber gut, dass sonst nichts passiert ist.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

54

Montag, 30. Juni 2008, 12:51

Stimmt, der Jogi ist klasse und ein würdiger Klinsi-Nachfolger. Auch wenn es wehtut einen Schweini am Boden zerstört zu sehen ist es schön die Spanier so jubeln zu sehen.

...Es kann ja nicht immer nur einer gewinnen oder in Topform sein. Die Spanier haben es verdient und für uns klappt es sicherlich auch mal wieder irgendwann!

...Nichtsdestotrotz bin ich immernoch ein wenig geknickt. Wehmut gemischt mit immernoch sauer sein auf die Itaker und Freude für die Spanier... :)

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2007

55

Montag, 30. Juni 2008, 14:54

Finde auch, dass es die Spanier verdient haben. Schließlich haben sie auch eindeutig besser gespielt.

Daher:
Gratulation den Spaniern! :lero
:edd
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

56

Montag, 30. Juni 2008, 17:07

*gg* also ich find auch verdient von den spaniern... alle spiele der EM gewonnen, keine schlechte leistung

und das wichtigste: österreich wird NICHT bei der WM mitmachen.... so ist zumindest meine prognose
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

57

Montag, 30. Juni 2008, 17:24

Zitat

Original von Chubacabra
und das wichtigste: österreich wird NICHT bei der WM mitmachen.... so ist zumindest meine prognose

Österreich hätte auch nicht bei der EM mitgemacht wenn sie nicht Gastgeber gewesen wäre.
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

58

Montag, 30. Juni 2008, 20:23

Ich finde gegen Spanien ein Finale zu verlieren war viel angenehmer als gegen Italien ein Halbfinale.

Und schon wieder war ein Italiener schuld... Schon fast schade, dass Poldi nicht geblutet hat, dann hätte selbst der Schiri den Kopfstoß nicht mehr leugnen können! Ich hatte insgesamt auch den Eindruck, dass er etwas härter gegen D-Land gepfiffen hat, als gegen Spanien.

Auch, wenn das Tor mit einem Foul erzielt wurde (Torres hat Lahm weggedrückt), war es insgesamt, doch ein verdienter Sieg der Spanier. Und jetzt wieder 44 Jahre Ruhe :lol

Bei der WM ziehen wir dann wieder richtig einen vom Leder!

Und zum Thema patriotische Euphorie: Mich hat vorhin jemand angesprochen, dass ich die Fahne (die ich bei Bekannten abgeholt habe) jetzt ja wegtun könne bzw. sie ja gar nicht mehr gebraucht würde. Ich habe nur entgegnet: Wieso sind wir etwa keine Deutschen mehr? Ich freu mich weiter!
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

59

Montag, 30. Juni 2008, 20:24

Nun seid mal nicht so. Ich hatte ihnen noch unterstellt, sie wüssten nicht, wie ein Ball überhaupt aussieht. Dafür haben sie sich gut geschlagen *find* ;)

Und wenn sie mal aufhören, dauernd die Hosen voll zu haben, sobald ihnen ein FUßBALLER gegenübersteht, dann haben sie echte Chancen :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

60

Montag, 30. Juni 2008, 21:02

Zitat

Original von der Schütze
Nun seid mal nicht so. Ich hatte ihnen noch unterstellt, sie wüssten nicht, wie ein Ball überhaupt aussieht. Dafür haben sie sich gut geschlagen *find* ;)

Und wenn sie mal aufhören, dauernd die Hosen voll zu haben, sobald ihnen ein FUßBALLER gegenübersteht, dann haben sie echte Chancen :D

Reite doch nicht so auf der österreichischen Fußballleistung herum. Irgendwann werden die auch besser...
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

61

Montag, 30. Juni 2008, 21:08

Ja, mit etwas Glück, sobald Frauenmannschaften internationale Turniere spielen und dabei eben solchen Aufruhr erzeugen, wie die Männer ;)

...oder wenn ich aus meinem Grab heraus die Fahne schwenken kann.

PS: da fällt mir ein, dass ich ganz schnell meine Signa ändern muss O.O.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

62

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:40

oder wenn die restlichen mannschaften an typhus leiden....
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

63

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:52

Frauenfussballmannschaften spielen schon lange Internationale Turniere - allerdings hat es auch da die Österreichische Mannschaft noch nicht zum Durchbruch gebracht...

Zitat

In der Geschichte des Frauenfußballs nahm Österreich ursprünglich eine Vorreiterrolle ein. Bereits 1936 entstand eine Meisterschaft für Frauenteams, die allerdings nur kurze Zeit bestand hatte. Die höchste Spielklasse, die ÖFB-Frauenliga, wurde 1972 gegründet.

Aber die Deutschen Fussballfrauen sind amtierender Weltmeister :)

Calvin
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

64

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:28

Zitat

Original von Luna
(...)
Desweitern möchte ich nur mal betonen, dass Spanien diesen Sieg (nach 44 Jahren...) auch mal mitnach hause nehmen durfte, Deutschland aber weltweit mit den gewonnenen Punkten auf der Weltrang-ewigen-liste auf Platz 2 ist.

So das macht mal einer nach
(...)

Seh ich genauso.^^
Und 2. Platz ist doch alles andere als schlecht, also bitte. Ich bin mir ziemlich sicher, die meisten Fußballinteressierten hätten gar nicht damit gerechnet, dass die deutsche Mannschaft überhaupt so weit kommt.

Deswegen finde ich es auch überzogen, als nach dem Finale in sämtlichen Zeitungen in Bezug auf das Spiel von "Niederlage" zu lesen war. Für meinen Geschmack ist dieser Begriff doch arg negativ und die deutsche Mannschaft ist -wie oben schon erwähnt- doch recht weit gekommen. Also doch ein Grund zu feiern (was -wie ich im Fernsehen gesehen hab- ja viele Fans auch gemacht haben. ;) )

@Thurion:

Zitat

(...) Und zum Thema patriotische Euphorie: Mich hat vorhin jemand angesprochen, dass ich die Fahne (die ich bei Bekannten abgeholt habe) jetzt ja wegtun könne bzw. sie ja gar nicht mehr gebraucht würde. Ich habe nur entgegnet: Wieso sind wir etwa keine Deutschen mehr? (...)

Komisch, mir haben in meinem Freundeskreis etliche Fußballinteressierte erklärt, beim Flaggezeigen während der EM ginge es gar nicht darum, welche Einstellung man zu seinem Land hat, sondern nur um Fußball. ?(
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

65

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:05

Zitat

Original von Kasmodiah
Komisch, mir haben in meinem Freundeskreis etliche Fußballinteressierte erklärt, beim Flaggezeigen während der EM ginge es gar nicht darum, welche Einstellung man zu seinem Land hat, sondern nur um Fußball. ?(

Mag bei reinen Fußballfans ja auch stimmen. :)
  • Zum Seitenanfang