Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:19

Graußige Fuß-Funde

Donnerstag, 19. Juni 2008
Fünf rechte und ein linker
Grausige Fuß-Funde

Schon zum sechsten Mal in diesem Jahr ist an der kanadischen Küste ein menschlicher Fuß angeschwemmt worden. Spaziergänger machten den grausigen Fund - bereits den zweiten in dieser Woche - an der Küste der Provinz British Columbia, wie die Polizei mitteilte.

Der rechte Fuß sei mit einem Turnschuh bekleidet gewesen, sagte Sprecher Mike Tresoor. Die Managerin eines nahegelegenen Zeltplatzes, Sandra Malone, berichtete: "Die beiden Knochen ragten noch heraus".

Die Polizei steht vor einem Rätsel: Seit August landeten insgesamt fünf rechte und ein linker Fuß an der Südküste der kanadischen Provinz British Columbia. Die mysteriösen Funde sorgten international für Schlagzeilen. Einige Medien spekulierten über eine Mordserie, andere vermuteten, es könnte sich um die Füße von Opfern eines Flugzeug- oder Bootsunglücks handeln. Wissenschaftler weisen darauf hin, dass die Füße tausende Kilometer zurückgelegt haben könnten, da sie in den Schuhen im kalten Wasser gut konserviert blieben. Alle DNA-Vergleiche mit vermissten Personen blieben bisher ergebnislos.

Quelle

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

zorin

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:57

Kennt einer von euch die Serie Dexter? Hat mich sehr daran erinnert. Wer weiß :elk
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Freitag, 20. Juni 2008, 10:30

Schon komisch das es nur Füße sind. Würde mal auf einen Serienmörder tippen.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

4

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:37

Zumindest einer der neulich angeschwemmten Füße war laut GMX eine Fälschung. Da hat sich irgendwer einen Scherz erlaubt. :rolleyes:
Aber das erklärt immer noch nicht, woher die anderen (echten) Füße stammen.

@Satyr:

Ich glaubs auch... zumindest kann ich mir beim besten Willen nichts anderes vorstellen.
Irgendein bislang unbekanntes Urzeitmonster, das Menschen frisst, aber immer nur die Füße wieder ausspuckt... ?( das klingt doch sehr unrealistisch.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang