Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:02

Eilmeldung - Atomarer Alarm für die EU gegeben!

Mhh,

Zitat

EU-weiter Alarm gemeldet Nach einem Zwischenfall im Kühlsystem des slowenischen Atomkraftwerks Krsko hat die EU-Kommission laut Agentur AFP europaweiten Alarm ausgelöst.

Quelle - Nähere Infos sind momentan nicht bekannt.

Hoffen wir, es gibt schnelle Entwarnung.. Kein Bo9ck meine eigene Leselampe zu sein -.-

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:00

Ist es schon ziemlich weit mit mir, wenn mich selbst diese Meldung nur zu einem müden Schulterzucken bewegt?!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:29

Kedyn, mir geht's nicht anders... ist doch so, können wir nix dran ändern... ist ja eh schon passiert... wobei ich die Meldung etwas strange finde... wieso europaweiter Alarm, wenn angeblich keine Gefahr für Mensch und Umwelt bestünde?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:33

Mhh,

ich glaube die Chance, dass wir an nen Virus, von nem Auto überfahren oder durch nen Zeckenbiss sterben ist höher als durch sowas ^^;

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:06

wenn e:on weiterhin atomkraftwerke auf hochgradigem erdbeben gebiet baut, wird sich auch diese wahrscenilichkeit ändern .... -.-

Mal davon abgesehen, treten wohl die meisten unfälle garnicht an die öffentlichkeit, fürchte ich....

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Freitag, 6. Juni 2008, 21:01

Zitat

Mal davon abgesehen, treten wohl die meisten unfälle garnicht an die öffentlichkeit, fürchte ich....

Nehme ich auch mal stark an.
  • Zum Seitenanfang