Das wird schon wieder....
jetzt kommt die PC-Zeit...bald dunkel...kalt...regnerisch...
wo is da am schönsten? Na...na...
Genau...zu Hause vorm PC,in der CoD
Hier is es nachwievor schön u.warm.
ich denke eher, dass hier die neuen User bevorzugt fehlen.. Ebenso, dass viele Themen durchgekaut worden sind und nicht mehr wirklich interessant..
Desweitern ist mir aufgefallen, dass vieles auf die Goldwaage gelegt wird und einige Stammuser eine eingefahrene Meinung haben, kommt jemand neues z. B. zu einer DIskussion hinzu, wird deren Meinung kaputt geredet und immer weniger User nehmen dadurch an Gesprächen teil. Entweder man ist der gleichen Meinung oder ist abgeschrieben..
Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dystopie« (26. September 2007, 22:04)
anstatt diese Diskussion zu führen, oder aufzurollen, könnte man doch neue interessante Diskussionen anzetteln um den Winter einzuleiten *grins*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Ich geb zu, ich bin nicht mehr sooo oft da. Und noch seltener schreib ich was. Ich hab einfasch nimmer die Zeit und Muße....
Nach'm schaffen bin ich im Studio und komm spät heim, bin ich nich im Studio, bin ich einkaufen oder am Aufräumen oder mal mit Leuts weg. Soll ja auch mal vorkommen...
Mir tuts echt leid, aber ich komm einfach nimmer dazu. Ist schade, denn ich verlier so den Kontakt zu den Leuts hier...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
*anmerk*
irgendwie ist wieder mehr los, oder bild ich mir das ein??
*freu*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
naja, solange es Diskussionen gibt und keine ewigen Auskotz/Freude/was hör/trinke/esse/mache ich gerade-Threads das Forum beherrschen poste ich schon immer mal wieder was und freu mich dann natürlich auch wenn es wieder lebhafter wird hier
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
war jetzt selbst schon lange nicht mehr im forum ... liegt aber an meiner neuen arbeit ... =stress
die neueinsteiger find ich haben es mit dem anschluss wirklich schwer ... das fällt mir jetzt auf wo ich alles oder vieles "nachlesen" muss ... es sind zwar vieles bekannte gesichter aber man verliert ziemlich schnell den anschluss ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
Also als "Newbie" gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Ich war wirklich positiv überrascht, wie freundlich man hier aufgenommen wird! Großes Kompliment. Da hat man es in anderen Foren wirklich sehr viel schwerer. Allerdings isses wirklich nicht einfach in Threads mitzudiskutieren, wo schon x Seiten an Diskussionen stattgefunden haben und man nichts doppelt posten will. Und manchmal hat man einfach nix dazu zu sagen
„Eine der elementarsten Überlebensregeln auf jedem Planeten lautet: Verärgere nie jemanden, der schwarzes Leder trägt. Aus diesem
Grunde kämen Gegner von Pelzmänteln und dergleichen nie auf den Gedanken, Hell’s Angels mit Farbe zu bespritzen! (T. Pratchett)“
es soll leute geben die die gleiche meinung haben, und ich denke nicht das jemand sauer wird nur weil man paar seiten text einfach mal "überliest" und seine meinung zum themenanfangspost schreibt, vll wird man ja dann erstmal aufgeklärt was man "überlesen" hat ^^ soll vorkommen, muss aber leider nich ^^. doppelposten is net so schlimm wie doppelpost von eim selbst xD und wenn man nix zu sagen hat, joa da hast recht da hält man die *hust*