Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
In fremden Ländern bin ich berufsbedingt mittlerweile viel zu oft. Allein innerhalb der letzten 2 Monate war ich nun in Malmö (Schweden), Prag und London. Für jemanden, der nicht gerne reist (und noch weniger gerne fliegt) ist das viel zu viel des Guten, daher genieße ich meinen Urlaub in der guten, alten Heimat: Rheinland Pfalz.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Ich fahre zum Summerbreeze und vllt. fahr ich ein paar Tage ans Meer...mal schaun!
@prag: Ich.will.auch!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
also ich werde wohl hauptsächlich quer durch deutschland tingeln udn verwandte udn freunde besuchen. vllt verschlägts mich dann auch mal nach polen oder kroatien. aber dann wohl erst so im september. semesterferien sind ja noch bis mitte oktober.
Für mich gehts dieses Jahr nach Cala Ratjada (Mallorca) mit drei Freundinnen. Joa,wir wollten eigentlich nie und nimmer nach Mallorca aber es gab NIXMEHR. Die Reisebüros beschweren sich, dass es dort zugeht wie an der Börse. Die Deutschen scheinen wieder Geld zu haben. Is letztes Jahr nich so gewesen,da hat man wohl locker in letzter Minute was gekriegt...
Auf jedenfall wie gesagt ne Woche Mallorca. Wenigstens ma nich Ballermann obwohl da auch viel los sein soll. Ich stelle mich NICHT auf einen erholungs-Urlaub ein,bei denen drei die mitgehen ;-) Aber ich wollte es ja so,obwohl ich auch eher der chiller bin der von morgens bis abends im urlaub nichts anderes tut als lesen,lesen,lesen weil ich sonst nicht dazukomme wegs stress blabla und ich les doch so gern...
Nungut,Mallorca wir kommen!
Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"