Es war wiedermal ein richtig schönes WGT

Das Wetter war anfangs eher etwas für Beduinen statt für schwarzgewandete und für die letzten Tage hätte ich mir eine Komplettüberdachung für die Agra gewünscht, aber das ging schon irgendwie ^^
kühler Regen auf den Sonnenbrand... ist doch auch was.
Wegen der Bands habe ich mir dieses Jahr keinen Stress machen wollen. Ein paar weniger, dafür jedoch herausragende Konzerte ^^
Die größte Überraschung war für mich Coppelius... die Bühnenshow hat mich echt mitgerissen XD
Und das schönste Konzert, eins meiner schönsten WGT-Konzerte überhaupt war ASP akkustisch im Volkspalast... die Lokation war perfekt, die Stimmung heimelig, das Duett mit der FAUN-Sängerin einfach nur traumhaft schön... alle Frauen um mich herum haben geweint und ich selbst war echt ergriffen... ich hoffe der Abend wurde gefilmt und erscheint als DVD!! °__°
Ich finde es auch immer wieder schön mich mit verschiedensten Leuten aus allen möglichen Ländern auszutauschen. Dieses Jahr waren es irgendwie vor allem Skandinavier (ausnahmsweise mal nüchterne) ^^
Von Donnerstag bis Dienstag ein rundum schönes WGT

Da hat sich jeder Tag gelohnt.
Nur aus der Fetischparty bin ich mit etwas gemischten Gefühlen gegangen... einerseits war es eine der geilsten Partys ever für mich, ein genialer DJ, der Volkspalast als Veranstaltungsort, lauter interessante Menschen... wenn da nur die Nazis nicht gewesen wären... Uniformen ok... ich habe selbst eine ganze Sammlung an Uniformen in meinen Schränken hängen... aber auftätowierte Hakenkreuze... ein Verkaufsstand der NS-Uniformen und unzensierte (mit Hakenkreuz) Uniformteile verkauft muß nicht wirklich sein O_o
Ich begreif echt nicht wie der Veranstalter diesen Stand da zulassen konnte O_o Wir haben, mit der Security gesprochen und die hat daraufhin zumindest eingegriffen im Falle der Tätowierungen, aber alles bekommen die eben auch nicht mit. Ich pack es echt nicht, daß dieses scheiß Nazipack so selbstverständlich auf dieser Party zugegen war Oo
Neofolker in einer provozierenden Uniform sind eine Sache, daß dieser nicht gleich rechts sein muß ist für mich keine Frage, aber Leute in NS Uniform mit Hakenkreuzen am Körper...

Das und einige sehr aggressiv pöbelnde (und auch ständig angetrunkene) Electros haben auch einen sehr bitteren Beigeschmack bei mir hinterlassen wenn ich an dieses WGT denke.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!