Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Sonntag, 6. August 2006, 14:09

boysetsfire lösen sich auf

hab ich heut beim bad schrubben im radio gehört :(.

find ich sehr schade, da es eine band ist, die mich wirklich lange begleitet hat.
mochte die musik immer sehr gern, genauso wie die texte, die wirklich gute gedanken und eine (politische) botschaft enthielten.

:(.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Montag, 7. Mai 2007, 22:48

Boysetsfire gehen aber trotzdem noch auf Abschlusstournee- u.a. spielen sie am 11. Mai in Wiesbaden im Schlachthof.

Hmm, ich denke noch drüber nach, hinzugehen... mal schauen.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:43

wieso denn wiesbaden?
haben die doch gar nicht verdient.
geh bitte hin, mache viele bilder und berichte mir dann ausführlich :).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

4

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:30

Nun, ich denke, die treten bestimmt auch in anderen Städten auf, konkrete Informationen habe ich aber nur zu Wiesbaden.

Okay, das determiniert meine Entscheidung, da hinzugehen. :D
Weißt du zufällig, ob es besser wäre, die Karten im Voraus zu holen oder reicht es auch, sie an der Abendkasse zu kaufen?
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:46

nee, da kann ich dich nicht wirklich beraten.
denn einerseits denk ich mir, es gibt sicher kaum menschen in wiesbaden, die diese musik mögen (;)), zum anderen ist es eben die abschieds-tournee.
aber im zweifel bin ich immer für vorsorge und würde sie mir deshalb vorbestellen.

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

6

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:40

Zitat

Original von Nephilim
(...)

aber im zweifel bin ich immer für vorsorge und würde sie mir deshalb vorbestellen.

Hätte ich wohl (wenn ich`s Geld gehabt hätte) machen sollen... Das Konzert war komplett ausverkauft, so dass es net mal ne Abendkasse gab. Leider hatte ich keine Karte (hätte auch kein Geld dafür gehabt) darum war ich leider nicht da. :-/
Be brave.
Live.

• Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:13

ach, sei nicht traurig...ich war ja auch nicht da. und wir haben sie ja gepresst in unseren musikschränkchen.
irgendwie ein blöder trost, aber nun ja :).

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang