Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Velvet Tear 666
Prinzesschen von LaFee und sowas.
Ich meine die singt da eigentlich ein Lied über sich selber.

Zitat
Zitat
Original von Windprinzessin
Zitat
Meine 17jährige Cousine meinte, man würde LaFee den Hauptschulabschluss anhören!
Ein unglaublich wahres Wort!!!
´
Zitat
Original von Kasmodiah
Musik, die bei mir für schlechte Laune sorgt, ist u.a. sämtlicher Hip Hop- und R`n`B-Schrott, der so im Radio läuft (weswegen ich selbiges kaum noch anschalte)
Was mir auch unglaublich auf den Geist geht, ist so experimentelle dissonante Jazzmusik, die einem die Haare zu Berge stehen lässt. Hab sowas mal im TV gehört und nach fünf Sekunden umgeschaltet, weil ich Kopfweh bekam... ( Einen ähnlichen Effekt erzeugt bei mir übrigens auch das, was von Fans als "Grindcore" bezeichnet wird. Da wünscht mensch sich zuweilen, taub zu sein.)
Zitat
Zitat
Zitat
Meine 17jährige Cousine meinte, man würde LaFee den Hauptschulabschluss anhören!
Ein unglaublich wahres Wort!!!
Zitat
hirnlosem Rechtsrock, die Onkelz eingeschlossen, weil hirnlos,
Zitat
Original von Horrid
(...)
einige freunde von mir haben früher aggro berlin gehört... also vor 1-2 jahren als die ganz neu im kommen waren... ja tschuldigung ich geb mich auch mit hoppern ab... also mit den wenigsten, denn die meisten sind dumm... also richtig DUMM... naja...
aber dass meine kumpels da so blöde waren das zu hören hat mich dann auch geschockt...
obwohl ich den arschficksong trotzdem gut finde
(...)
) und der neue Song vom gleichen Künstler (Namen weiß ich nicht) kann ich nicht ab... jedes Mal wenn die im Radio laufen kieg ich die Kriese...