"To the well organized mind, death is but the next great adventure."
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Gestatten:
Lucius Malfoy
"Dear me, what's the use of being a disgrace to the name of wizard if they don't even pay you well for it?"
"Kaltblütig und egositisch aber stinkreich - du bist der "liebevolle" Vater von Draco Malfoy. Mit einer Skrupellosigkeit wirst du es noch zu etwas bringen.
.oO(Ich wusste es schon immer)
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
"I don't go looking for trouble. Trouble usually finds me."
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
bin auch sirius black.
find ich gut.
mochte den immer.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz