bist du in der bahn schoneinmal so tief eingeschlafen, dass du deine haltestelle verpasst hast?
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Dass sie sich trotz eines Armbruchs vor einem Jahr und schwerer Gehirnerschütterung fast vollständig wieder erholt hat und mit über 60 Jahren ihre Depression besiegt hat
Was sind deine Lieblingscornflakes, bzw. isst du noch welche?
Kommt drauf an, wie du das meinst. Also, "böse" im Sinne von schlechter Laune kann schon mal vorkommen, was mich als Gesamtperson betrifft, denke ich jedoch, dass ich zu beidem (kontruktiven und destruktiven Handlungen) in der Lage bin.
Hast du dir schon mal vorgestellt, wie es wäre, einen Menschen zu töten?
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Nur Müll, irgendwas mit nem Kerl, der kleine Fledermausleichen in Särgen sucht und dabei von team Rocket aus Pokemon beobachtet wird, und ich Idiot helfe ihm auch noch...^^
Was hast du zuletzt gegessen?
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.