Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Crom

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

26

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:03

Zitat

Original von Kassandra
Ich glaube, ihr missversteht mich... natürlich ist es auch schön, den anderen zu beglücken, aber genauso wollt doch auch ihr selbst "zum Schuss" kommen...

..ich hab jetzt keine laune mit dir über die rolle des mannes und der frau im bett zu dikutieren...das wär ungefähr genauso sinnvoll wie ein heuhalm in nem nadelhaufen zu suchen :rolleyes:

also, damit das kein spam wird:

ich hab die freundschasftliche beziehung eines mädels benutzt, um an ein anders mädel ranzukommen... besonders schuldig fühl ich mich net
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:04

Aha? So sinnvoll also? Und warum? Bitte um Erklärung deiner worte...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:07

hmmw as dens ex angeht, so kann man ihn auch durchaus als symbiose bezeichnen.
man kann sogar sich selber hinter das glück des partners/der partnerin stellen, oder eben das glück darin finden den/die anderen zu beglücken
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

29

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:08

ganz einfach: jede unserer diskussionen endete mit ärger. und man kann den ärger ja schließlich im keim ersticken, ne? :rolleyes:

Zitat

hmmw as dens ex angeht, so kann man ihn auch durchaus als symbiose bezeichnen.
man kann sogar sich selber hinter das glück des partners/der partnerin stellen, oder eben das glück darin finden den/die anderen zu beglücken

ist glücklicherweise auch meistens so
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

30

Montag, 28. Februar 2005, 15:56

ich benutze nicht, ich werde benutzt! Vorzugsweise von meiner großen Schwester. DIe is ne Meisterin darin den Menschen dazu zu bringen das zu machen, was sie will...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

31

Montag, 28. Februar 2005, 20:55

asmodeus, ungefähr so gings mir auch sehr lang, nur dass es nicht die grosse schwester war (das war lang die einzige person, die mir irgendwie halt gegeben hat), sondern... halt viele andere.
gut. benutzt wurde ich damals weniger für ziele, sondern mehr als fussabtreter X(

ob ich menschen benutze? ich weiss es ehrlich gesagt nicht. unterbewusst wahrscheinlich schon, und es ist auch schon vorgekommen, dass ich menschen mit aussagen zu handlungen bewegt habe, die mir vorteile verschaffen, allerdings kann ich mich nicht erinnern, ob ich jemals damit einem anderen direkt geschadet oder mir einfach unliebsames vom hals gehalten habe.

@kao: du glaubst aber nicht wirklich, was du da geschrieben hast? nur frauen benutzen menschen? reichlich naiv und sehr frauenfeindlich, die sicht.

@kassy bzw sex in der partnerschaft: ich sehs auch eher so, dass man da eine symbiose eingeht. sich gegenseitig befriedigung zu verschaffen ist ja eigentlich das schönste daran, deswegen seh ich das weniger als ausnutzen...
  • Zum Seitenanfang