Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

26

Mittwoch, 15. März 2006, 17:09

ui ich glaube ich hab viele beste kumpel.. naja drei um genau zu sein. aber jeder für sich ist super.
eigentlich habe ich nur eine wirkliche freundin. die war schon mein ganzes leben da.. leider wohnen wir weit auseinander, so dass wir uns selten sehen, aber trotzdem reden wir jeden tag und jede weiß einfach alles über die andere. das ist unverzichtbar, so einen menschen zu haben..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

27

Mittwoch, 15. März 2006, 20:46

Ich habe zwei beste Freundinen. Eine lebt in Madrid. Wir schreiben uns oft E-Mails und so.... Die andere ist die Ex-Freundin von meinem Bruder. Am anfang konnte ich sie nicht leiden, dann hat sie sich von meinem Bruder getrennt und wir haben mitteinander telefoniert und so. Dann habe ich sie richtig kennengelernt und sie ist eine super Freundin geworden. Wir kennen uns sehr lange, etwa 11 Jahre. Sie ist einer sehr gute Freundin, weil sie ist immer da wenn ich sie brauche. Sie reist sehr gerne und machnmal sehen wir uns nicht so oft, aber wenn ich sie brauche ist sie immer da.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

28

Donnerstag, 16. März 2006, 14:05

... meine beste freundin ist das genaue gegenstück von mir ... sie hört andere musik und ist menschen gegenüber total offen ... tanzt gerne und knüpft leichter anschluss als ich ... sie ist lebenslustig und immer für mich da ... ich hab sie einfach lieb ... meistens hat sie einen partner und ich bin single oder ich hab jemanden und sie ist single ... doch wir stehen immer zusammen ... seid ein paar jahren lebt sie 45 min von mir entfernt doch der kontakt ist immer noch da ... und sie stand auch zu mir als ich in irland war ... sie ist einfach spitze! ... klar streiten wir manchmal doch nach spätestens einen tag hat sich die wut schon wieder verraucht ... naja eines haben wir gemeinsam ... wir beide sind ziemlich launisch! ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

29

Donnerstag, 16. März 2006, 18:37

Ich habe zwei, eigentlich drei beste Freundinnen:
Zwei kenne ich schon ewig seit der Grundschule und als wir dann in die 5. Klasse kamen haben wir uns richtig angefreundet. Wir drei waren immer unzertrennlich und können uns gegenseitig alles erzählen.
Dann musste eine in der 8. Klasse wegziehen - wir sind aber immer noch genauso gut befreundet wie früher denke ich, aber sie darf von ihrer Mutter aus kaum zu uns kommen -.-
Die andere und ich waren dann nur noch zu zweit bis eben wieder eine dritte zu uns gestoßen ist^^

Alle drei sind irgendwie ziemlich unterschiedlich und das ist auch gut so, denn die eine versteht einen eben in dem Bereich besser, die andere in einem anderen...
Eine ist klasse zum Weggehn und wenns um Kerle geht, die andere hat mehr gleiche Interessen wie ich usw...

Ich bin echt froh, dass ich meine Mädels hab ^^
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

30

Freitag, 17. März 2006, 11:13

Also meinen besten Freund kenne ich schon seit dem Kindergarten. Man kann ihn nicht beschreiben er ist einfach immer gut drauf, man kann ihm alles erzählen und hat die gleichen Interessen. Wenn ich so zurückdenke haben wir noch nie gestritten. Sowas gibt es bei uns nicht. Bei Problemen jeglicher Art helfen wir uns gegenseitig.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang