Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Sonntag, 2. November 2003, 23:42

gothic-modenschau

also..
jörg und ich wir haben am WE jemanden kennengelernt einen gesangslehrer der uns auch seine räume zur verfügung stellen würde..dort gibbet auch so ein theaterstück das sehr so an hexen angelehnt ist und so
jedenfalls war unser gedanke wir machen vor dem theaterstück eine modenschau
das ganze soll in mannheim stattfinden ..zeitpunkt irgendwann im winter

nunja meine frage hier nun ist..
wir suchen leute die ihre selbstgeschneiderten sachen vorführen..oder vorführen lassen wollen

ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Montag, 3. November 2003, 15:09

und die leute bei www.natronundsoda.de.vu (unter modenschau bzw. im dazugehörigen forum unter "treffen" ) suchen noch orte an denen sie ihre modenschau (mit selbst genähten sachen) zeigen können ;)
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Montag, 3. November 2003, 18:04

das ist ja scahon fast wieder semiprofessionell..*grummel und es sollte auch einfach in unserer hand bleiben..und individuelle ideen verwirklicht werden nicht auch noch wo ein name hinten dran steht.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang