Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Montag, 27. Dezember 2004, 11:38

Einfach weg..

Mhh,

ich bin derzeit wieder in einem schrecklichen Tief und weiß nicht mehr weiter..
Ich komm nicht raus..

Ich bin weg unbefrisstest..
Wann und ob ich wieder komme weiß ich nicht..

Verzeiht Ihr, denn sie weiß nicht was sie tut..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

2

Montag, 27. Dezember 2004, 12:10

Hmm... und das um die Weihnachtszeit... schade...

mir bleibt nichts übrig als dir gute Besserung zu wünschen... auf baldige wiederkehr...

gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Montag, 27. Dezember 2004, 12:11

Eine traurige Nachricht an diesem grauen Morgen. Tja, was soll ich sagen? Ich wünsche dir von Herzen all das, was du brauchst, um diese Krise zu überwinden. Hoffentlich kommst du bald wieder!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Montag, 27. Dezember 2004, 15:25

ich wünsche dir alles gute und das du im neuen Jahr die Kraft findest die du brauchst...
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Montag, 27. Dezember 2004, 18:29

*die RoB mal lange und fest drückt*
Ich wünsche dir die Kraft, die du brauchst und eine schöne Zeit, ich hoffe, man liest sich *nochmal drückt*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

6

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 15:20

Mhh,

ich bin nun wieder da..
Ich war zu Hause, aber dort halte ich es ebenso nicht aus.. Alles so glücklich und ich weiß mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht hin..
Ich sitz hier, wie ein Nichts, mir laufen die Tränen, weil ich nicht weiß wohin, wohin ich gehöre.. Ich fühle mich nirgends mehr zu Hause.. Ich fühl mich alleine gelassen.. Sylvester bin ich auch alleine, weil ich Sargschläfer einfach nicht erreiche..
Ich fühl mich so nutzlos, so leer, ungeliebt, missbraucht..
Alles auf einmal, ich ess gar nichts mehr seit einen Tag.. Kein Hunger nichts, am liebsten würde ich mich in einer Ecke legen und einfach nur noch verrecken wollen.. So dreckig ging es mir lange nicht mehr.. Ich habe mich imme,r Jahre lang, für andere aufgeopfert, war für sie da und dabei habe ich nie gemerkt, wie schlecht es mir selber dabei geht und keiner achtet auch mal auf mich.. Ich steh so weit hinten bei anderen..

Warum ich?

@ Schütze, danke für die Karte, hab mich gefreut..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

7

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 20:17

Schatz, ich bin Silvester auch allein daheim... das ist nicht so schlimm... weil, was ist schon Silvester???
Und wenn du dich wirklich auskotzen willst, wir sind da... weil ich zumindest weiß nicht, warum es dir so schlecht geht...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang