Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Teufel

Schüler

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

1

Dienstag, 16. November 2004, 14:29

Devils

Hat sich einer schon für ein Hineinhören in das neue Album der 69 Eyes begeistern können? Ich hab's mir schon vor Wochen bestellt, gestern bekommen und bin nach 2 maligem Durchhören zu dem Entschluss gekommen, dass es absolut toll ist.
Meine Favouriten: Feel Berlin, Lost Boys und Sister of Charity.

Kaufempfehlung für alle Liebhaber guten Skull-Rocks! :)
Erkenne dein Leben und lebe die Erkenntnis, dann verliert das Leben seinen Mythos und der Tod seinen Schrecken!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 17. November 2004, 21:48

Mein Favorit ist zwar immer noch "Blessed be" aber "Devils" find ich schon besser als "Paris kills". Das sich die Musik großartig verändert (härter, schneller usw.) hat, finde ich eigentlich nicht. Meine Favoriten sind Lost Boys, August Moon, Hevioso und Feel Berlin.

*An das Konzert 2001 zurück denkt*
  • Zum Seitenanfang