Ich persönlich empfehle ja vor allem die Gallery.
QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
sehr coole page doch... find die Idee echt nett. Und zudem, naja da sieht man halt, dass manche Amis sich doch gedanken gemacht haben... Und die Gallery is echt cool. Vorallem auf Page 2 der Soldat...
~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~
[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]
nun es ist manchmal nicht ganz angebracht, soviel von jemandem zu erwarten. Das schreckt einfach ab. Veganer sind da teilweise sehr krass, mit Parolen wie "Vegetarier sind Mörder" rufén sie bei mir nur widerstand hervor. Ich hätte niemals von den Amis gedacht, dass überhaupt so eine Seite ensteht, vorallem doch mit sehr reger beteiligung. Sauviele Fotos! Is auf jeden Fall schonmal sehr positiv...und wer weiß was sie sonst noch so machen?
Tsw
~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~
[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]
naja DIE amis ist immer paushcal gesagt, ich hab z.B.a uch nen amerikanischen anarchisten kennengelernt, der alles andere als inaktiv war.
und so viele pics sinds dann doch net, sagen wir mal 5.000, das ist auch im vergleichsweise kleinen deutschland nicht viel... selbst in essen wären es gerade mal weniger als 1%
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
hmm, hatte diesen link nicht unter "witze" erwartet... für mich ist das nämlich ein sehr ernstes thema (habs ja nochmal in politik gestellt - sorry btw dafür, hab nicht gewusst, dass es den schon gibt).