Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 31. März 2004, 22:02

The Cure

Wer kennt sie nicht? Lieder wie "Friday in love", "Charlotte sometimes", "Hanging Gardens", "in between days", "boys don´t cry" und natürlich den song vom THE CROW O.S.T. "Burn"

Was soll man über The Cure sagen? Die Frisur des Sängers und Gitarristen sagt wohl alles.....KULT!!!

wer kennt sie noch?

wer mag sie (noch)?

was haltet ihr von einer band, die doch schon mehrere Jahrzehnte im Geschäft ist, ohne schlechter zu werden?
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Raz

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. März 2004

2

Mittwoch, 31. März 2004, 22:29

Zitat

was haltet ihr von einer band, die doch schon mehrere Jahrzehnte im Geschäft ist, ohne schlechter zu werden?

findich cool echt scwer cool wenn das ne band schafft

in letzter zeit verlieren nämlich alle meine lieblingsbands an Qalität x)
*crazy* Beer rulez was besseres und tiefsinnigeres konnte ich mir einfach nicht einfallen lassen*respect*

[GLOW=green] Kann nicht lesen kann nicht schreiben muss ewig dummer tölpel bleiben
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 31. März 2004, 22:35

Das ist hatl das geile, The Cure haben ein einmaliges Niveau, auf dem sie stetig bleiben, von denen kann man sich echt alles kaufen und es ist eindeutig the cure und nicht irgend ein neuer mist oder sonstwas....

gibt übrigens seit neuestem ein B-Seiten Boxset, wo sehr geile songs drauf sind *schwärm*

• Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

4

Mittwoch, 31. März 2004, 23:25

Kult... einfach Kult... mehr kann man dazu kaum bis gar nicht sagen ;)
the cure gehören zu den bands die man sich eigentlich immer anhören kann ohne, daß sie irgendwann langweilien :)...

tolle band

gruß
truetopia

*the lovecats sing*
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

5

Donnerstag, 1. April 2004, 01:43

The Cure gehören definitiv zu meiner Gute-Laune und Verliebt-sein Musik ^^
Lieder wie Lullaby, Lovesong und Close to me sind da wohl meine liebsten :)
Just like a dream ist hingegen ein perfektes Lied um sich morgens aus dem bett zu reißen ^^

The Cure sind wirklich Kult ^^

Die Videos aber auch *gg* Jedes ist ein Erlebnis für sich und völlig abgedreht *g* mag sowas XD

hab aber vor kurzem echt gedacht ich hab wieder Hallus als ich Robert auf MTV mit Blank&Jones gesehen hab Oo waren glaub ich B&J ^^;

medi
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 1. April 2004, 10:11

Das Vogelnest auf MTV????

mist, da schein ich wieder was verpasst zu haben *grmlz*

der song, bei dem ich wohl am meisten hinschmelzen kann, ist Hanging Gardens, ich lieb den song einfach *Träum*

vor allem die anfangszeilen, irgendwie total einfach aber dennoch geil....

Creatures kissin in the rain.....
shapeless in the dark again....
in the hanging gardens please don´t speak...
in the hanging gardens no one sleeps.....

.....fall fall fall fall into the world....
...jum jump out of time

*euch mit meinem gekrächze langweil*^^

• Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

7

Donnerstag, 1. April 2004, 11:37

Cure kenn ich noch nicht mal reinschaun :D
hört sich für mich fast an wie curare < das allerdings ist ein pfeilgift von indianern 8o
DAngel
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 1. April 2004, 11:39

DU KENNST THE CURE NICH??? UND DAS IN DEM ALTER?

*koller krieg*

hast du nie The Crow gesehen??????

und so lieder wie boys dont cry, oder friday im in love kennt doch wohl jeder *horror*

• Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

9

Donnerstag, 1. April 2004, 12:39

boa *schäm* kenn den film schon zigmal gesehn!
Tolle Musik
*sich verkriechen geht*
*wall*
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

10

Donnerstag, 1. April 2004, 15:34

Zitat

Original von Sex Gang Child
Wer kennt sie nicht? Lieder wie "Friday in love", "Charlotte sometimes", "Hanging Gardens", "in between days", "boys don´t cry" und natürlich den song vom THE CROW O.S.T. "Burn"

Was soll man über The Cure sagen? Die Frisur des Sängers und Gitarristen sagt wohl alles.....KULT!!!

wer kennt sie noch?

wer mag sie (noch)?

Du hast Come on Eileen vergessen ;)

Die schon erwähnten Songs sind mir eigentlich so die Liebsten alles andre hat mich net vom Hocker gerissen wenn ich ehrlich bin. *schulterzuck* ich mag die Sisters mehr.
Frisur? Geschmackssache ich persönlich würds mir nie machen XD

Ich hab sie Live gesehen vor 2 Jahren aufm Zillo und das Gedränge war bei strömenden Regen so gross das man zwar trocken war aber dauernd hat aufpassen müssen net irgendwie einen Schirmdraht ins Auge zu bekommen oder umgerempelt zu werden...
es war bitterkalt und das im Juli! und es war mir zu eng und man hat eh kaum was gesehen... also sind wir wieder gegangen und die Songs die sie gespielt haben hab ich eh alle nicht gekannt... von daher *schulterzuck*
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 1. April 2004, 18:50

hmm...also ich würd mich aufm konzi wohl inne erste reihe vordrängeln und dann das tanzen anfangen und hätt dann die halbe Konzertfläche für mich (brauch viel platz beim tanzen)....

...aber GEHEN? BEI THE CURE?

NUR ÜBER MEINE LEICHE *gg*

• Zum Seitenanfang