Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Satyr

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 3 244

Geschlecht: Männlich

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:05

Sound of Noise

Ein schwedischer Film in dem es wohl anscheinend ums Musik machen geht. Habe bisher nur zwei Videos gesehen. Kann daher nicht viel mehr dazu schreiben. Fand die Videos aber schon recht witzig.

Wenn ihr nach Hause kommt und die Bücher liegen auf dem Boden dann ist vielleicht das hier passiert...



Radio im Auto? Wie langweilig...

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen