Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Mittwoch, 1. März 2006, 21:05

Kind bringt Kind zur Welt

Kripo eingeschaltet
Kind bringt Kind zur Welt

Ein erst zwölf Jahre altes Mädchen hat am Mittwoch in Hamburg ein Kind zur Welt gebracht. Nach Angaben der Feuerwehr haben die junge Mutter und ihr 2.830 Gramm schwerer Sohn die Entbindung gut überstanden und sind wohlauf.

Die Hamburger Kripo leitete ein Ermittlungsverfahren wegen sexuellen Missbrauchs ein. "Wir ermitteln noch gegen unbekannt", sagte ein Polizeisprecher. Einzelheiten nannte er nicht.

Das Mädchen hatte am frühen Morgen über starke Bauchschmerzen geklagt und war gegen 2.00 Uhr im Krankenwagen zum Kinderkrankenhaus Wilhelmstift gefahren worden. Dort stellten die Ärzte eine Schwangerschaft fest und registrierten, dass das Mädchen unmittelbar vor der Geburt eines Kindes stand.

Weil in der Kinderklinik kein Kreißsaal vorhanden ist, wurde das Mädchen dann in das katholische Marienkrankenhaus verlegt, wo am Morgen der kleine Junge zur Welt kam.

Die Eltern der Zwölfjährigen lehnten Wünsche nach Interviews mit ihrer Tochter und Fotos von ihrem Enkel ab. "Sie kümmern sich um ihr Kind und wollen, dass Tochter und Enkel ihre Ruhe haben", sagte eine Sprecherin des Krankenhauses.

Der Fall einer zwölfjährigen Mutter ist in Westeuropa nach Einschätzung der Sozialbehörde "extrem", doch gab es nach der Behördenstatistik 1999 und 2002 in der Hansestadt eine Geburt, bei der ein Kind dieses Alters selbst ein Kind bekam. Das Statistische Bundesamt in Wiesbaden registrierte allein für 2004 in Deutschland 469 Lebendgeburten von Müttern, die 15 Jahre oder jünger waren. Eine genauere Aufschlüsselung des Alters wird nicht erfasst.

Für jedes Kind einer minderjährigen unverheirateten Mutter tritt laut Sozialbehörde bis zu deren Volljährigkeit die gesetzliche Amtsvormundschaft des Jugendamtes in Kraft. Die junge Mutter hat allerdings das Recht, den Aufenthalt des Kindes zu bestimmen und versorgt es. Der Amtsvormund vertritt das Kind nur rechtlich.

Quelle

edit: Thema verschoben in "Aktuelle News" und Link verbessert - Res
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

_angelus_

unregistriert

2

Mittwoch, 1. März 2006, 22:25

das hab ich heut auch schon gelesen..

wahnsinn wie viele teenie-mamas es gibt...vor allem wächst das kind ja in total chaotischen verhältnissen auf.
und warum merken die meisten nicht mal dass sie schwanger sind?!nagut mit 12 kann man das ihr wohl nicht übel nehmen...
hab gehört der vater soll 17 sein..auf den kommt jetzt auch was zu^^

wenn man mit 17 auch mit ner 12 bzw.damals noch 11 jährigen schlafen muss...das ist doch pädophil...
grad gibt s eh so nen "immer-früher-sex"-trend in der gesellschaft was ich total schlecht find..
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Donnerstag, 2. März 2006, 01:50

ein typischer sextrend zu immer früher miteinander schlafen, ist meiner meinung nach nur eine subjektiv wahrgenomene wirklichkeit. gerade gesteuert auch durch solche meldungen.

wie es zu erklären ist an dieser stelle, das man nicht merkt das man schwanger ist und 3 kilo mehr auf der waage hat ist mir ein rätsel.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

4

Donnerstag, 2. März 2006, 09:26

Zitat

Original von rekonstrukteurin wie es zu erklären ist an dieser stelle, das man nicht merkt das man schwanger ist und 3 kilo mehr auf der waage hat ist mir ein rätsel.

Naja sie ist 12...d.h. sie hatte mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit ihre Periode noch nicht regelmäßig, also wundert sie sich nicht, dass die ausbleibt.
Dass man zunimmt ist in diesem Alter auch normal und sie kennt ihren Körper noch nicht so, wie eine erwachsene Frau. Wenn sie auf irgendeine Art und Weise zum Sex gezwungen wurde ist es gar nicht mal so unüblich, das einfach zu verdrängen. Wenn nicht, kann das trotzdem der Fall sein oder halt einfach so kindlich "naja kümmer ich mich mal nicht drum" und ich schätze einfach an eine schwangerschaft hat sie als letztes gedacht...es stimmt schon, dass zumindest ein Teil der Jugendlichen immer früher Sex hat aber ob man das wirklich verhindern kann? Ich denke eher nicht...zum Glück geht es dem Mädchen und dem Kind gut, mehr kann man dazu wohl nicht sagen.
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

5

Donnerstag, 2. März 2006, 09:45

Hmmm ... in anderen Kulturen war das bevor ihnen der christliche Glaube augezwungen wurde ganz normal. Ich glaube, dass wir uns vom prüden in den lezten Jahren in einer eher offenere Geschellschaft entwickeln ...da ist es kein Wunder, dass sowas selbst kleinen Kindern passiert .... Damit möchte ich aber auch nicht sagen, dass ich eine Schwangerschaft in diesem Alter für gut heiße! Es fehlt einem so jungen Mädchen an Reife, Erfahrung, und Eigenverantwortung ... von den finanziellen Mitteln nciht zu schweigen. Ich frage mich allerdings wie blöd der Varter sein kann, schließlich lernt man, wenn nicht von der Familie, in der Schule sehr früh wie man verhütet. Zum Thema Pädophil: Je nach Körperba und Reife kann ein Mädchen mit 12 durchaus gut 2-3 Jahre älter erscheinen ... dies ändert aber im Grunde nichts daran, dass sie noch ein Kind ist und wie ich finde andere Dinge tun sollte als mit einem Jungen Sex zu haben .... Wie man n diesem Alter alleine den Wunsch danach haben kann ist mir schwer verständlich ......
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

6

Donnerstag, 2. März 2006, 10:24

Naja ich finde auch man sollte nicht sagen,wenn man nciht weiß wie genau dieses Kind entstanden ist,ich kann mir kaum vorstellen das man mit 12 schon freiwillig Sex haben will...wenn dann ist sie n bissl arg frühreif...Und wenn man mit 12 3kg zunimmt isses nix ungewöhnliches...das schiebt man dann auf Babyspeck etc...Ich hoff nur dass sie das Kind nicht als "puppe" ansieht...ich hoffe ihre Eltern kümmern sich gut drum...mehr kann ich dazu auch nich sagen...
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

7

Donnerstag, 2. März 2006, 10:38

Ich weiß nicht warum Kinder so unvorsichtig sind. Ich finde es sowieso zu früh nicht nur für das Kind sondern auch für den Geschlechtsverkehr allgemein. Meine Meinung ist diese Kinder sind zu wenig augeklärt wobei dies dann wieder in die Hände der Eltern zurückfällt die Kinder aufzuklären. Man bedenke sollte der Vater nicht gefunden werden muss das "KInd des Kindes" damit leben ihren Vater nie zu kennen.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

8

Donnerstag, 2. März 2006, 11:08

Zitat

Original von diabolos
Ich weiß nicht warum Kinder so unvorsichtig sind.

Sie sind unvorsichtig,weil sie Kinder sind...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

9

Donnerstag, 2. März 2006, 11:29

Es gab vor Kurzem in der Schweiz (im Kanton Wallis, um genau zu sein) einen ähnlichen Fall, aber noch ein Stück härter. Da hat eine 10jährige ein Kind zur Welt gebracht (Blick, unser Bild-Äquivalent, hat sich natürlich gleich draufgestürzt). Bei ihr war auch unklar, woher die Vaterschaft kam: Einerseits lag wohl ein jahrelanger Missbrauch vor (durch den Stiefvater, vermutete man), andererseits hatte sie eine Person, die sie "getröstet" hat und mit der sie nach eigenen Angaben auch (freiwillig!) geschlafen hat. Die Vaterschaft wurde, wenn ich mich recht erinnere, sogar getestet und schloss den Stiefvater aus.
Ich frage mich bei dem Fall noch heute, wie man davon ausgehen kann, dass eine 10jährige freiwillig mit jemandem schläft, wenn sie seit Jahren schon missbraucht wurde. Und auch bei der 12jährigen hier sollte man vorsichtig sein, zumal eine sexuelle Beziehung zu einem 17jährigen, auch wenn sie freiwillig gewesen sein sollte, trotzdem illegal wäre - und mit gutem Grund vor allem für ihn als ältere und eigentlich verantwortliche Person Konsequenzen haben sollte.
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

10

Donnerstag, 2. März 2006, 12:01

Zitat

Original von Elen
Ich frage mich bei dem Fall noch heute, wie man davon ausgehen kann, dass eine 10jährige freiwillig mit jemandem schläft, wenn sie seit Jahren schon missbraucht wurde.

Na gerade deswegen *traurig schau*...das ist das, was sie als "Liebe" missdeutet...natürlich hätte der "Tröster" nicht darauf eingehen dürfen aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es im Rahmen ihrer Wahrnehmung freiwillig war. Selbst wenn dieses 12jährige Mädchen von oben keine erotische Lust auf Sex empfunden hat, kann sie Sex haben wollen - genauso wie diese Mädchen rauchen - nicht, weil es schmeckt, sondern um cool zu sein, mitzuziehen oder was auch immer.
Aufgeklärt sind diese Kinder meistens schon, aber gegen kindliche Naivität oder Leichtsinn hilft das eben nicht. Ich sehe gerade auch in der übermäßigen Aufklärung nicht nur das Gute sondern auch eine Gefahr. Wenn man so früh "oversexed" wird, ist es doch fast unausweichlich, dass man da mitmachen will und eben immer früher miteinander schläft. Bei mir wurde Bravo schon in der Grundschule (~3. Klasse und nicht nur wegen der Sänger) gelesen, das finde ich heftig...vote4 FSK 14 bei Bravo^^

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

11

Freitag, 3. März 2006, 20:39

Das kann ich sofort unterschreiben :(
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

12

Samstag, 4. März 2006, 02:18

Okay, dass sie nicht verhütet hat ist eine Sache, das darf auch mit zwölf nicht passieren. Dass sie es nicht gemerkt hat wurde schon hinreichend erklärt.

Aaaaaber:
Also als ich "es" das erste Mal ausprobieren wollte war ich zwölf.
Dann hab ich 'ne Ex-Freundin, bei der der Gedanke ebenfalls das erste Mal in dem Alter kam und sie hat es daraufhin zumindest versucht. (Ich damals nicht, aus Mangel an Gelegenheit.)

Meine Cousine jedoch hat es letzten Endes das erste Mal richtig getan mit... zwölf. Ihr Freund war dreizehn.

Ich finde das nicht verwerflich, ich finde das auch nicht unnormal oder widerlich.
Was ich aber verwerflich finde ist, dass ihr hingeht und das Mädel aus Hamburg als krank hinstellt und als Abweichung von der Norm. Sicher, 12 ist früh, aber nicht wirklich zu früh, solange sie es wollte.
Ach: Und ich finde es ebenso zum Kotzen, dass es sofort heißt, dass da ja ein Missbrauchsfall vorliegen muss, anders ginge das ja gar nicht. Ihr verhaltet euch auch nicht anders als Bild, Blick und Konsorten. Ihr kritisiert ohne Ahnung zu haben. Und das finde ich widerlich.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

13

Samstag, 4. März 2006, 09:21

unverantwortlich.

hoffe nur, dass das kind zu ner familie kommt, die ihm ein geregeltes leben ermöglicht wird.

als eltern des mädels vor allem krass, das die das gutheißen, das da n 17jähriger über ne 12jährige steigt. da kommt mir echt die galle hoch.

naja, angezeigt isser ja, mal ehen was draus wird

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

14

Samstag, 4. März 2006, 18:14

So einen gleiche fall gab es in Südamerika mit einen Mädchen, das bloß acht Jahre alt war. In dem fall, hatte ein Cousin das kleine Mädchen vergewaltig. Das ist eine traurige Geschichte. Im fall des Mächens aus Hamburg sind nach meiner Meinung die Eltern schuld. Warum? Erstmal sollten sie ihre Tochter aufgeklärt haben. Welche Veratwortung kann man für ein Kind ewarten? Kinder sehen alles anders, sie denken das ihnen nichts passieren kann, usw... Wie kann es sein, dass die Mutter ganichts gemerkt hat? Wegen den Tagen, man kriegt irgendwelche symtome oder auch nicht. Aber das Mädchen hat zu genommen und die Mutter hat im Fersehen erzählt, dass sie einen verdacht hatte. Hallo, wie wäre es damit das Mädchen zu einem Frauenartzt zu nehmen um sicher zu sein. Könnte sich diese Mutter nicht vorstellen, das ihr Kind angst hatte so was zu bestätigen.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

15

Mittwoch, 8. März 2006, 21:20

Wenn ich über diese ganzen Teenie-Mütter lese und höre, dann frag ich mich wirklich, was meine Eltern anders gemacht haben.
Mit 12 Jahren hab ich noch mit Spielzeug gespielt (Puppe, Lego etc.) Aber da dachte ich doch nicht an Sex (Ich konnte das Wort noch nicht mal aussprechen oder zu glucksen)
Das die Kinder immer frühreifer werden, ist wohl Tatsache, aber den Eltern müssten sich dies doch bewusst sein und dem Kinder Möglichkeiten geben, dass die nicht mit 12 oder so Vater/Mutter werden.
Ich versteh das wirklich nicht.

Das geilste was ich gehört hab, von einer Teenie-Mutter war:
Sie wusste, dass der Typ nie ne Beziehung mit ihr wollte, aber in die Kiste ist er mit ihr gegangen. Und damit sie etwas von ihm hat, hat sie die Pille abgesetzt, damit sie von ihm schwanger wird...o.O°
Das Mädel war14Jahre.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

16

Mittwoch, 8. März 2006, 21:56

Zitat

Original von QuadratImKreis
Okay, dass sie nicht verhütet hat ist eine Sache, das darf auch mit zwölf nicht passieren. Dass sie es nicht gemerkt hat wurde schon hinreichend erklärt.

Aaaaaber:
Also als ich "es" das erste Mal ausprobieren wollte war ich zwölf.
Dann hab ich 'ne Ex-Freundin, bei der der Gedanke ebenfalls das erste Mal in dem Alter kam und sie hat es daraufhin zumindest versucht. (Ich damals nicht, aus Mangel an Gelegenheit.)

Meine Cousine jedoch hat es letzten Endes das erste Mal richtig getan mit... zwölf. Ihr Freund war dreizehn.

Ich finde das nicht verwerflich, ich finde das auch nicht unnormal oder widerlich.
Was ich aber verwerflich finde ist, dass ihr hingeht und das Mädel aus Hamburg als krank hinstellt und als Abweichung von der Norm. Sicher, 12 ist früh, aber nicht wirklich zu früh, solange sie es wollte.
Ach: Und ich finde es ebenso zum Kotzen, dass es sofort heißt, dass da ja ein Missbrauchsfall vorliegen muss, anders ginge das ja gar nicht. Ihr verhaltet euch auch nicht anders als Bild, Blick und Konsorten. Ihr kritisiert ohne Ahnung zu haben. Und das finde ich widerlich.

--QIK

Also was du hier kritisierst finde ich so krass nicht so wirklich in den Beiträgen?! Zitier mal bitte...und woher weißt du, dass wir keine Ahnung haben? Was heißt in dem Fall überhaupt, keine Ahnung zu haben?

• Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

17

Mittwoch, 15. März 2006, 10:12

Zitat

Original von Kedyns Krähe
unverantwortlich.

hoffe nur, dass das kind zu ner familie kommt, die ihm ein geregeltes leben ermöglicht wird.

Das Kind ist doch bei den Eltern des Mädchens,die ziehen jetzt um und die Mutter gibt ihren Job auf,um sich ums Kind kümmern zu kommen. Sie hat selbst noch nen eineinhalbjähriges Kind...
Also ich find das schon...Hut ab...gegenüber der Oma...sie opfert sich echt auf find ich...naja obs richtig ist weiß ich nich,kann ich nich beurteilen....
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

18

Mittwoch, 15. März 2006, 10:26

Zitat

Original von Calvin

Zitat

Original von Kedyns Krähe
unverantwortlich.

Das Kind ist doch bei den Eltern des Mädchens,die ziehen jetzt um und die Mutter gibt ihren Job auf,um sich ums Kind kümmern zu kommen. Sie hat selbst noch nen eineinhalbjähriges Kind...
Also ich find das schon...Hut ab...gegenüber der Oma...sie opfert sich echt auf find ich...naja obs richtig ist weiß ich nich,kann ich nich beurteilen....

Ob die ne gute Wahl sind? Laut Interview fanden die es nicht schlimm, das deren 12jährige Tochter ein Kind zeugt!

Bei solchen Leuten würde ich ein weiteres Kind nicht aufwachsen sehen wollen.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

19

Mittwoch, 15. März 2006, 10:29

Naja dass die das nich schlimm finden find ich auch komisch aber ich fänds noch schlimmer wenn sie vor allem die Augen verschließen würden...immerhin sind sie meiner Meinung nach mitschuld und sollten sich schon kümmern...aber ich denk das Jugendamt sollte da auch noch nen Auge drauf haben...
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

20

Mittwoch, 15. März 2006, 10:31

Jugendamt definitiv.

Allerdings finde ich diese Eltern so dermaßen verantwortungslos, dass ich schnellstmöglich eine Pflegefamilie für das Kind suchen würde.

• Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

21

Mittwoch, 15. März 2006, 10:35

Nája,sie haben ja mehrere Kinder und sind vorher noch nicht aufgefallen negativ wohl...
Jedenfalls tut mir das Kind auch irgendwie leid...so ne junge Mutter kann doch nicht die Liebe und die geborgenheit geben wie ne ältere Mutter...Sie braucht doch selbst noch Mutterliebe etc....
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

22

Donnerstag, 16. März 2006, 14:57

Naja ich finde es jetzt nicht unbedingt negativ, dass sie ihre Tochter jetzt nicht öffentlich verurteilen wollen. Es ist doch besser, wenn sie hinter ihr stehen - jetzt wo die Situation eben da ist und man mit der Schwangerschaft eben zurechtkommen muss. Ich finde es gut, dass sie ihr helfen wollen und sie nicht zu Hause rauswerfen oder zur Abtreibung überreden...
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

23

Donnerstag, 16. März 2006, 18:43

jetzt wo es zu spät ist, ist helfen und unterstützen auch deren pflicht!

aber es beschönigen, dass die 12jährige tochter mit nem 17jährigen rumpimpert ist definitiv NICHT ok! Das ist eine Straftat! Und gehört aufs schärfste bestraft!

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

24

Donnerstag, 16. März 2006, 18:46

Daß Kinder verheiratet werden und somit in der Hochzeitsnacht ihrem oftmals viel älteren Ehepartner "zur verfügung" stehen müssen gibt es leider in vielen Kulturen weltweit.
Das problem in diesem Fall dürfte wohl sein daß Sex in unserer heutigen Gesellschaft zum Statussymbol geworden ist. Je mehr desto besser... zig Zeitschriften schreiben uns vor wie es am besten ist und wie es sein sollte, was wir zu erwarten haben, wie wir alles richtig machen... hauptsache aber man hat Sex, so viel wie möglich, um mitreden zu können und "modern" zu sein...
klar daß das an Kindern nicht halt macht, genauso wie alle anderen "Werte" oder "Ideale" der Gesellschaft... weswegen machen denn 14 jährige Mädchen schon die ersten Diäten weil sie sich zu dick finden oder gehen gar zum plastischen Chirurgen?
Der Druck auf die Kinder bei diesem achso tollen und überall präsenten Thema mitreden und mitmachen zu können ist also auch nicht gerade klein.
Dagegenhalten kann wohl nur ein gute Aufklärung.

Aber solche Kinderschwangerschaften sind eben doch auch nicht nur ein Phänomen der Neuzeit, das sollte man nicht vergessen.

btw: Ich bin der Meinung daß das Kind bei seiner Mutter bleiben sollte. Die Eltern scheinen hinter ihrer Tochter zu stehen und deshalb sehe ich keinen Grund für das Jugendamt daß Baby zur Adoption freizugeben.
Die kindliche Mutter muß daraus lernen und hat nun mit ihrer Entscheidung zu leben.
Der Vater wird hoffentlich nicht auch einfach so davon kommen.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

25

Samstag, 24. Juni 2006, 02:48

Neulich habe ich auf einer englischen Nachrichten-Homepage was über ein Mädchen gelesen, die sich vor kurzem den zweifelhaften Ruhm erwarb, Englands jüngste Mutter zu sein- mit 12.

Im Artikel stand u.a., dass sie mit elf Jahren von einem älteren Jungen auf ne Party mitgenommen wurde, sich dort betrunken hat, um dann -selbstredend ohne Verhütung- mit ihm rumzupoppen...Angeblich ist die Mutter des Mädchens drogensüchtig und weniger als zwanzig Jahre älter als ihre Tochter, die -wie auch im Artikel stand- trotz ihrer Schwangerschaft geraucht und Alkohol getrunken hat... Dass ihr Baby krank zur Welt kam, verwundert eigentlich niemanden, oder?

Ehrlich, da fehlen mir die Worte.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang