Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
_angelus_
unregistriert
Zitat
Original von rekonstrukteurin wie es zu erklären ist an dieser stelle, das man nicht merkt das man schwanger ist und 3 kilo mehr auf der waage hat ist mir ein rätsel.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Elen
Ich frage mich bei dem Fall noch heute, wie man davon ausgehen kann, dass eine 10jährige freiwillig mit jemandem schläft, wenn sie seit Jahren schon missbraucht wurde.
Zitat
Original von QuadratImKreis
Okay, dass sie nicht verhütet hat ist eine Sache, das darf auch mit zwölf nicht passieren. Dass sie es nicht gemerkt hat wurde schon hinreichend erklärt.
Aaaaaber:
Also als ich "es" das erste Mal ausprobieren wollte war ich zwölf.
Dann hab ich 'ne Ex-Freundin, bei der der Gedanke ebenfalls das erste Mal in dem Alter kam und sie hat es daraufhin zumindest versucht. (Ich damals nicht, aus Mangel an Gelegenheit.)
Meine Cousine jedoch hat es letzten Endes das erste Mal richtig getan mit... zwölf. Ihr Freund war dreizehn.
Ich finde das nicht verwerflich, ich finde das auch nicht unnormal oder widerlich.
Was ich aber verwerflich finde ist, dass ihr hingeht und das Mädel aus Hamburg als krank hinstellt und als Abweichung von der Norm. Sicher, 12 ist früh, aber nicht wirklich zu früh, solange sie es wollte.
Ach: Und ich finde es ebenso zum Kotzen, dass es sofort heißt, dass da ja ein Missbrauchsfall vorliegen muss, anders ginge das ja gar nicht. Ihr verhaltet euch auch nicht anders als Bild, Blick und Konsorten. Ihr kritisiert ohne Ahnung zu haben. Und das finde ich widerlich.
--QIK
Zitat
Original von Kedyns Krähe
unverantwortlich.
hoffe nur, dass das kind zu ner familie kommt, die ihm ein geregeltes leben ermöglicht wird.
Zitat
Original von Calvin
Zitat
Original von Kedyns Krähe
unverantwortlich.
hoffe nur, dass das kind zu ner familie kommt, die ihm ein geregeltes leben ermöglicht wird.
Das Kind ist doch bei den Eltern des Mädchens,die ziehen jetzt um und die Mutter gibt ihren Job auf,um sich ums Kind kümmern zu kommen. Sie hat selbst noch nen eineinhalbjähriges Kind...
Also ich find das schon...Hut ab...gegenüber der Oma...sie opfert sich echt auf find ich...naja obs richtig ist weiß ich nich,kann ich nich beurteilen....
Registrierungsdatum: 25. Januar 2006